Suchen Menü

SS- Diabetes hat mich wieder gestern VU gehabt !

Hallo Mädels !

Nur mal kurzes Up date hier von unserer Front !

Bubi geht es gut bewegt sich täglich und liegt mir mit dem Kopf auf der Blase und dem MUMU autsch aber naja wichtig ist das es Ihm gut geht !:IN LOVE:

Mein Blutdruck war gestern die reinste Katastrophe 180/ 100 mmHg =-O trotz Medi. zu hause sind die Werte aber entspannter. Kilos sind auch zuviel wobei ich aber sagen muss das ich das erste mal nach dem FA wechsel beim neuen auf der waage stand und die anders ist als die beim alten FA mal abwarten wie sich das Gewicht entwickelt. Und dann der Börner Zuckertest gestern ( der kleine ) habe einen zucker von 9,0 :,(=-O muss nächste woche nochmal den großen Zuckertest machen habe schon meine Ernährung umgestellt mal sehen ob ich nächste woche besser abschneide und ich das über die Ernährung hin bekomme und nicht wieder insulin spritzen muss.

 

LG Manu

Bisherige Antworten

oh jeh ich hoffe das du es ohne insulin in den griff bekommst...ich hab auch schon angst vorm test :-( lg

Re: SS- Diabetes hat mich wieder gestern VU gehabt !

Hui, das ist ja auch nicht so berauschend. :-( Hoffe du bekommst es diesmal so in den Griff und schön, dass es deinem Kleinen gut geht.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen