hallo ihr lieben,
muss mir gerade mal was von der Seele schreiben....
ich habe momentan immer mal wieder RICHTIG schlechte Träume .... und zwar so doll, dass ich morgens mit Tränen in den Augen aufwache und nicht weiß ob es nun realität ist, oder wirklich nur ein Traum. (oh man heule schon wieder)
Heute nacht habe ich geträumt, dass mein Pupsi nicht mehr lebt, dass er sich ne Weile nicht bewegt hat ..... und dass es dann beim nächsten Termin hieß .... er lebt nicht mehr... aber man müsse nu abwarten .... der bauch wurde dicker ... aber alles ruhig ....und dann war alles weg ... und ich war beim aufwachen echt der meinung ... ich müsste mich hier verabschieden und allen Bescheid sagen, dass ich nun nicht mehr schwanger bin ---- total verwirrend und verrückt.....
Vor einer weile, wo ich Aktenzeichen gesehen habe.... habe ich danach geträumt ich wäre mit meiner großen am Strand ... und sie wollte nur ein bisschen vorlaufen, und plötzlich war der strand so mit menschen befüllt, dass ich sie nicht mehr sehen konnte ..... und dann war sie einfach weg ..... diese Angst und Sorge, wo sie ist, was mit ihr passiert und was diese Arme Kinderseele ausstehen muss und denkt .... das war echt zuviel .... wie ich endlich aufgewacht bin, war mein Kissen klitschnass ...
Hab echt das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt...... hab schon ein bisschen Angst vor Dienstag.... und hoffe das wirklich alles ok ist .....
Hat irgendwer sowas auch ?
Lg Aileen