Suchen Menü

SP des Tages

Habt Ihr mal im Mai/Juni- Forum gespickt? Die sind ja wahnsinnig viele?! Dagegen scheinen unsere Entbindungsmonate recht schwach besetzt zu sein?!

Oder haben sich hier viele nicht in die Liste eingetragen? Kommt mir aber auch so ruhig vor...

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: SP des Tages

Huhu,

ich hab da auch schon mal reingeluschert....wer weiß, woran das lag...? :-)

Viele die in unserer Liste eingetragen sind, habe ich hier auch noch nie was schreiben sehen..?

LG

Nathalie

Re: SP des Tages

Ich finde es in unserem Forum auch recht ruhig, muss aber auch ehrlich zugeben das ich damals bei meinem Sohn aktiver war, beim ersten Kind hatte ich mehr Zeit zum schreiben und ich hatte auch mehr Fragen auf dem Herzen. Bemühe mich aber hier regelmäßig meinen Senf dazu zu geben ;-)8-)

LG Carina

Re: SP des Tages

Es war auch nicht als Vorwurf das sich zu wenig beteiligt wird gemeint. Sondern eher das wir sich mengenmäßig weniger sind. Oder es lesen viele still mit. Hab auch nicht so viel Zeit wie beim ersten und bin viel entspannter. 

Lg anja

 

Re: SP des Tages

Habe es auch gar nicht als Vorwurf aufgenommen:-)

Re: SP des Tages

Hallo habe auch mal im Nachfolgeforum geschaut da ist mächtig was los.   Hier ist es etwas ruhig. Ich denke das es vieleicht daran liegt das es recht viele Mamas gibt die nicht das erste Kind erwarten. beim ersten Kind hatte ich auch mehr zeit und mehr fragen. Ich versuche wenn ich es schaffe und weiterhelfen kann auch zu antworten.

lg Johanna mit max und Krümmel 19+6 juchu fast halbzeit

Re: SP des Tages

Bitte nicht als Vorwurf sehen. So War es nicht gemeint. Ich hab auch weniger Zeit als beim ersten, aber es sind auch zahlenmäßig weniger. 

Lg anja

Ach nehme es nicht als vorwurf.

Stimmt auch das es weniger sind. Ich denke mir mal kleine Gruppe aber feine Gruppe!!

Re: SP des Tages

Ja das ist mir auch aufgefallen, kuschelte eigentlich in allen kugelforen .... Aber vor 4 Jahren war es ähnlich, da war das Mai/Juni Forum auch voller als andere ;)))

ich finde es bei uns eigentlich schön übersichtlich.

allerdings auch etwas ruhig leider .., wobei ich mich schon zu den aktiven zähle ;))) ... Aber ich glaube ich bin auch eine der wenigen die vormittags nicht arbeiten... ( bin ja nur 4 Tage abends am arbeiten) ... Und sicher liegt es daran, sowie das es viele mehrfachmuttis mit weniger fragen und zeit gibt.... Und ja ich seh es auch nicht als Vorwurf ;)

Re: SP des Tages

Ich glaub das liegt einfach daran, dass es im Juni und Juli noch viel zu kalt war und die Frühlingsgefühle noch nicht so da waren. :-P

Re: SP des Tages

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist das Problem immer, dass ich auf der Arbeit nicht rein komme und abends oft keine Zeit habe!

Ist schon bedeutend ruhiger als in den anderen Foren, aber wichtig ist doch, dass man weiss, dass man hier immer einen Ansprechpartner hat, wenn dann mal was ist.....

 

Das ist mir auch schon aufgefallen...

bei uns kommt es mir auch so vor, als wär der Austausch immer "schubweise". Ab und zu kommt mal eine "Welle", dann wird's wieder tagelang ruhig...

Aber es ist ja bald wieder der 1., an dem unsere Bauchparade startet. Hoff, Ihr seid wieder fleißig mit dabei! ;-)

LG

Sandra

Re: Das ist mir auch schon aufgefallen...

Ohja Bauchparade. Mittlerweile hab ich richtig was zu zeigen. Wenn ich es nicht unter weiten Klamotten verstecke.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen