Suchen Menü

SP: Schlaflos, schlaflos, schlaflos...

dieses ständige aufs Klo rennen in der Nacht raubt einem doch jedes mal den Schlaf. Und dann ist man in der Früh immer umso geräderter...erkläre mir mal einer den Sinn dahinter?! ;-)

Ich hoffe ihr könnt besser schlafen und genießt eure Nachtruhe.

Lg

Bisherige Antworten

Re: SP: Schlaflos, schlaflos, schlaflos...

Hallo Sarla

Mir geht es ähnlich wie dir so 3 x die Nacht muss ich auch auf die Toilette!! Und dann habe ich noch Probleme wieder beim einschlafen:-(

Naja so kann man sich ja schon mal dran gewöhnen wenn das kleine da ist:BRAVO:

Lg

Hab ja noch Kleine die Nachts aufwachen und das zum Teil nicht gerade selten, so ist das noch öfter. ;-) *gääähn*

Aber du hast recht, ansonsten gute Vorbereitung, immer positiv sehen.

Lg

Guten Morgen :-)

Und lieben Dank für das WIllkommen heißen mitten in der Nacht ; )

Durchschlafen kann ich gut, ich wache allerdings morgens (auch am Wochenende : ( ) sehr zeitig auf wegen meiner Blase...

Und ich schlafe abends auf der Couch sehr früh ein - durchaus mal von 20Uhr bis 23Uhr - und kann dann erst 2h später wieder einschlafen...

Einen schönen Tag wünsche ich und nicht auf Arbeit einschlafen ; )

Ich schlaf jetzt auch die ganze Zeit oben bei der Kleinsten mit ein, wenn ich sie ins Bett bringe. So ein Couchabend wäre auch mal wieder nett. :-D

Wünsch dir auch einen schönen Tag, danke.

Lg

Hier genau das gleiche.... allerdings hab ich das Glück das ich wieder einschlafen kann [:-}

Nee, geht bei mir so gar nicht, haha. Ich hoffe das wird bald wieder besser, so schlimm war das in keiner SS so früh.

Lg

Ach ihr armen....

.... ich fühle mit euch, hab allerdings das  gegenteilige Problem. Könnt schon um acht in das Bett gehen und morgens ewig schlafen. Und dann werde ich mittags schon wieder müde:-(. Da meine Familie das aber nicht mitmacht und mein Mann schon immer schlechte Laune bekommt, wenn ich mich in die horizontale auf der Couch begebe, reiß ich mich zusammen. Vielleicht können wir uns zusammen tun. Kommt bestimmt ein vernünftiger Tagesrhythmus raus:GIRL 101:

Ich wünsche uns, dass sich das gibt. 

Re: Ach ihr armen....

Ich könnt ja dazu noch ständig schlafen, aber das geht ja hier eh nicht. ;-) Aber in der Nacht klappt das leider nicht.

Lg

Haha..mir geht es genauso... Anscheinend sollen wir uns schon an die schlaflosen nächte gewöhnen...

Ich abe jetzt eine Allergie bekommen die immer nachts auftritt. Ständiges Niessen lassen mich auch nicht schlafen.... nur wenn das Schlafzimmer frisch geputzt, sauegn und nasswischen dann kann ich schlafen.... Aber jeden tag so putzen? =-O ne Danke :)

Jetzt wische ich nur mit einem Feuchten Tuch den oberen Rand am bett ab und das hilft schon....

Heute habe ich gut geschlafen außer einmal auf Klo zu gehen. Aber einmal geht noch, war auch schon mal schlimmer ;-)

Oh nee, so eine Hausstauballergie ist nichts schönes. Hoffe das wird wieder besser bei dir. Ich hab das nur leicht. Es darf halt nicht zu staubig sein, aber das ist es hier eh nie, muss ständig staubwischen durch den Ofen, das geht täglich nebenher. ;-)

Ich habe kurz (einen Monat vor Entstehung) vor der SS zum Dritten eine Eierallergie entwickelt, die wird auch immer schlimmer, musste schon mehrfach ins KH, ganz schrecklich. Vor allem ist heutzutage fast ÜBERALL Ei drin, was einfach nicht benötigt wird. Gut, mittlerweile ernähren wir uns überwiegend vegan, aber dennoch hat es mich umgehauen, als ich so manches mit Ei erwischt habe, wo ich es gar nicht erwartet hätte.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen