Suchen Menü

SP: Jippieh-die Schwangerschaftshosen sind da!

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich habe heute bei meiner Mutter die gesammelten Umstandshosen der Familie abgeholt. 7 Stück und sooooo gemütlich.

Das Schönste find ich, dass ich 1 Hose und 1 Oberteil wieder im Besitz habe, die ich 2006 zur Schwangerschaft meines großen Sohnes gekauft hatte, 2 Hosen von 2011, als ich mit der Kleinen schwanger war und den Rest von meiner Cousine und meiner Schwester. [:-}

Hab gerade alle durchprobiert und beschlossen, dass ich erstmal nix anders mehr anziehe. Eventuell nähe ich mir noch nen Rock für den Sommer oder kaufe einen. Nur Oberteile brauch ich jetzt noch.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen so guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Claudia - die in der letzten Woche von 2 Bekannten (Mamis, die ich noch von der KiGa Zeit meines Sohnes kenne) angesprochen wurde, ob ich Hänger bin. Sonst hat es entweder noch niemand gemerkt oder es traut sich keiner zu fragen ;-)

Bisherige Antworten

Re: SP: Jippieh-die Schwangerschaftshosen sind da!

Ooooh, Familienschwangerschaftshosen, das klingt schön! ;o)))

 

Liebe Claudia,

leider haben wir sowas nicht, meine Schwester hatte keine Kinder und meine Kusine ist etwas kleiner und viiieeel schmaler als ich, da passt bestimmt nix. Und meine alten Hosen habe ich glaube ich irgendwann verkauft oder verschenkt! (Oder, fällt mir grad ein, ich müsste nochmal im Keller gucken...)

Dafür geh ich gleich mit meinem Mann shoppen. Erstmal ein paar Hosen, die T-Shirts passen noch, bzw. da hat es ja eh noch ein bisschen mehr Zeit!

Liebe Grüße und weiterhin ein tolles Wochenende!

Paula

Re: SP: Jippieh-die Schwangerschaftshosen sind da!

Ich war gestern los und hab mir 2 neue gekauft! Hatte von meinem Sohn nur noch 2 und eine davon ist ne schwarze stoffhose die man eher zu schicken Anlässen trägt! Zum Sommer werd ich mir jetzt noch 1 3/4 Hose und je nach dem wie meine normalen Kleider/Röcke passen evt noch nen rock oder so kaufen! Oberteile habe ich mir gestern eine schicke kkurzarmumstandsbluse gekauft für die Konfirmation meiner Schwägerin! Ansonsten brauche ich da auch noch ein paar neue Oberteile! Bei meinem Sohn hatte ich oft strickpullis oder strickkleider an weil er ja im Februar 12 geboren ist und das passt ja für den Sommer nicht so gut!

LG kathi :KISSING:

Re: SP: Jippieh-die Schwangerschaftshosen sind da!

Ja, super bequeme die Hosen.  Ich bin auch schon auf den Geschmack gekommen.  

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen