Suchen Menü

SMS-Partner, wer macht mit?

Hallo ihr Lieben,

also wer mitmachen möchte postet dies hier einfach kurz. Dann stelle ich eine Liste zusammen und poste sie, sodass ihr dann einfach eure Nummern tauschen könnt.

LG Louisa

Bisherige Antworten

ICH :-)

Danke, dass Du Dich als Freiwillige zur Verfügung stellst! :ROSE:

Re: ICH :-)

ich mach auch mit:-)

ja und danke fürs organisieren:BRAVO:

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Moin, ich würde mitmachen ... Ob über whats App oder SMS egal ... Hatte das vor Wochen ja auch schonmal angefragt.

gut wäre es Mädels zusammen zu stellen wo der ET weiter auseinander liegt, damit nicht Zufälligkeiten gleichzeitig im kh sind;))))

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Nix da- ich will Dich als SMS-Partnerin haben, schnurzegal, dass Du wahrscheinlich drei Tage vor mir im Krankenhaus liegst. :GIRL 101:

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Soll ich euch zwei dann als SMS Paar aufführen? Dann könntet ihr auf jeden Fall schon mal Nummern tauschen:-).

LG Louisa

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Die Nummern haben wir schon getauscht. ;-)

Und ich hätte Aileen auch gerne als SMS-Partnerin- wenn sie zustimmt, wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns in die Liste aufnimmst. [:-}

LG Nathalie

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Aber na logo stimm ich zu ;) 

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

:ROSE:

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Ja, genau. So hatte ich mir das gedacht ;-)

Bin dabei ;-)

Super Idee.
Sehr gerne auch über Whats App da ich aus Österreich bin und den anderen Mädels nicht die teuren SMS zumuten möchte.
Sollte trotzdem jemand dies per SMS machen möchte - kein Problem für mich.

LG Jule

Wäre auch dabei (und auch vorzugsweise über Whatsapp wegen Kosten für die SMS-Partnerin - ich kann aber gerne auch über SMS senden ;))

hab dir grad unterm anderen Post geantwortet. Würde mich freuen, wenn wir uns gegeseitig"bestorchen" :-D

Ok gerne :-))) Wir 2 Ausländer hier hihihi

Re: Ok gerne :-))) Wir 2 Ausländer hier hihihi

Schön ;-) das freut mich. Wenn du meine Anfrage an nimmst, dann schick ich dir per PN meine Nummer. Lg

Ich mache auch mit :-)

Re: SMS-Partner, wer macht mit?

Ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn ihr noch einen Platz übrig habt.
Das ist ne tolle Idee.
Lg Martina

ich bin auch gerne dabei!!!

Ich bin auch dabei.

Ich möchte auch mitmachen, wenn's noch geht.

Re: Ich möchte auch mitmachen, wenn's noch geht.

Na klar geht das noch :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen