Suchen Menü

SMS-Partner?

Ach so, mir fällt gerade noch ein, ich hab im Januar/Februar Forum gesehen, dass jede Frau eine SMS-Partnerin hat, die im Falle der Geburt benachrichtigt wird, sodass ihr dann auch wisst, wenns da ist. So muss man sich dann erstmal nciht darum kümmern, dass alle Mädels bescheid wissen. Wäre das nicht auch was für uns?

LG Louisa

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner?

Ich fände es auch gut, wenn wir das machen würden. Wenn wir die ganze schwangerschaft zusammen verbringen, ist es auch schön hier bekannt zugeben, dass das kleine Wunder da ist!!! 

Lg Johanna mit max an der Hand und semias im Bauch 30+2 

Gut, dass Du das ansprichst...

...war ja vor etlichen Wochen schon mal eine Umfrage zu dem Thema, wo viele mitmachen wollten. Doch danach ist es irgendwie wieder untergegangen.

Müsste nur noch geklärt werden, wie bzw. durch wen die Partner eingeteilt werden...

LG

Sandra

 

Re: SMS-Partner?

Im Prinzip würde ich schon mitmachen, aber da ich NUR eine belgische Handynummer habe, möchte ich das keiner Partnerin zumuten :-(  Es sei denn ich hätte eine Partnerin, die dann über Whatsapp mit mir kommunizieren kann - denn dann kostet es sie ja nichts :-)

 

Anderenfalls habe ich eh IMMMMER mein Handy bei mir + Internetflat und würde eh nach der Geburt Bescheid geben :-)

 

Am besten wäre es, wenn eine von uns sich bereit erklärt die Nummern zu sammeln und dann zuteilt/auslost?

Re: SMS-Partner?

Im Jan/Feb Forum haben die das so gemacht:

eine von ihnen hat nach der ET-Liste Namen zusammengestellt und diese dann gepostet. Dann können die Mädels dann Nummern tauschen. Wenn ihr wollt könnte ich das übernehmen, die Paare zusammen zustellen. Wäre toll, wenn dann die, die mitmachen wollen kurz bescheid geben :-).

LG Louisa

Re: SMS-Partner?

Hallo sandry,
mir gehts ähnlich. Bin aus Österreich. Aber über whats app wäre es wirklich eine gute idee.

LG jule

Re: SMS-Partner?

Dann haben sich ja schon zwei gefunden, oder?

ok meinerseits ;-) poste ich aber auch nochmal unter deinen anderen Beitrag!

Re: ok meinerseits ;-) poste ich aber auch nochmal unter deinen anderen Beitrag!

Ohhh...ich sollte mir langsam mal angewöhnen der rehenfolge nach meine emails zu lesen.
Sandry, wenn du magst, dann "bestorchen" wir uns gegenseitig?!?!?
Ich find den namen " storch" niedlich. Hab davon in einem anderen forum gelesen ;-)lG Jule

Re: SMS-Partner?

ICH WÜRDE AUCH MITMACHEN, OB ÜBER SMS ODER WHATS APP...passt mir beides

Re: SMS-Partner?

Gute Idee!

Ich und die Aileen haben schon Nummern getauscht- wenn Aileen (Miederhose) einverstanden ist, würde ich sie gern als Info-Partnerin behalten. :-[

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen