Hallo ihr Lieben,
ich lese ab und zu mal in den anderen Foren mit und habe eine Sache entdeckt, die ich ganz toll finde. Vielleicht habt ihr ja interesse daran, das wir das auch machen ?!
ALSOOO, die Mädels in den anderen Foren haben eine SMS-Partner-Liste erstellt, wo die Mädels sich eintragen können, die gerne mitmachen würden. Dann werden zwei Leute immer zusammen gepackt, die den ET nicht zu nah beieinander haben. Und sollte es dann soweit sein, kann derjenige der Partnerin eine SMS mit dem aktuellen Stand schicken, und sie kann eine Meldung hier im Forum machen, das alle dann informiert sind, ob schon Zuwachs da ist oder nicht
Ich würde gerne so eine Liste erstellen für uns hier... Also, wenn ihr Lust daran habt, dann schreibt einfach einen Kommentar drunter mit eurem Namen und euerm ET. Dann erstelle ich die Liste und setz immer 2 Leute zusammen. Danach stell ich die Liste hier rein und ihr könnt dann untereinander die Handynummern austauschen.
Fände es super, wenn alle mitmachen würden. Dann ist es im Mai/Juni schön spannend, wer wann schon kuscheln darf!
Freue mich auf eine rege Teilnahme und natürlich auf eine super tolle Kugelzeit mit Euch!
GlG Isabell