Suchen Menü

SMS-Partner ...

Hallo ihr Lieben,

ich lese ab und zu mal in den anderen Foren mit und habe eine Sache entdeckt, die ich ganz toll finde. Vielleicht habt ihr ja interesse daran, das wir das auch machen ?!:-)

ALSOOO, die Mädels in den anderen Foren haben eine SMS-Partner-Liste erstellt, wo die Mädels sich eintragen können, die gerne mitmachen würden. Dann werden zwei Leute immer zusammen gepackt, die den ET nicht zu nah beieinander haben. Und sollte es dann soweit sein, kann derjenige der Partnerin eine SMS mit dem aktuellen Stand schicken, und sie kann eine Meldung hier im Forum machen, das alle dann informiert sind, ob schon Zuwachs da ist oder nicht[:-}

Ich würde gerne so eine Liste erstellen für uns hier...8-) Also, wenn ihr Lust daran habt, dann schreibt einfach einen Kommentar drunter mit eurem Namen und euerm ET. Dann erstelle ich die Liste und setz immer 2 Leute zusammen. Danach stell ich die Liste hier rein und ihr könnt dann untereinander die Handynummern austauschen.

Fände es super, wenn alle mitmachen würden. Dann ist es im Mai/Juni schön spannend, wer wann schon kuscheln darf! :IN LOVE::GIRL 154:

Freue mich auf eine rege Teilnahme und natürlich auf eine super tolle Kugelzeit mit Euch! :KISSING:

GlG Isabell

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner ...

ich kenn das von meiner Freundin, die im November Dezember 2013 Forum war und das hat da alles super geklappt. mein ET ist der 26.05.2014

Re: SMS-Partner ...

huhu

ja ich finde das auch toll ;)

 

ET : 29.06.14  Doreen (babypups)

 

LG Doreen

Re: SMS-Partner ...

Ich bin auch dabei, ET 9.5 :-) 

danke fürs organisieren :-)

Re: SMS-Partner ...

die idee is ja süss :) bin auch dabei

 

also ET wäre der 24.6 da es aber nen KS wird kann ich net so genau sagen wann der gemacht wird weil ich das noch nicht weiss

Re: SMS-Partner ...

Ich bin auch dabei

 

ET: 08.05.2014

Re: SMS-Partner ...

Jaaaaa toll!!!!!!!!! Danke fürs organisieren.

Mein ET ist der 17.06., Sabine

Re: SMS-Partner ...

Klasse Idee,  mein ET ist der 12.05.2013.

Re: SMS-Partner ...

Hey Rainbow!

 

Ich finde das auch total supi von dir, dass du deine Zeit opfern würdest um uns alle unter einen Hut zu bringen! Das wird bestimmt toll für uns alle werden, zu lesen wann welches kleine Wunder das Licht der Welt erblickt! 

Ich möchte auch gerne mitmachen mit dem ET von emeinem Sohn Dominick dder am 15. Mai kpmmen soll.

 

liebe Grüße,Stephie

 

P.S.:Konnte die vertippten Buchstaben nicht löschen. Doofes Handy. Aber ihr werdet schon wissen was ich meinte.

Re: SMS-Partner ...

Einen wunderschönen Freitag-Morgen8-),

ich warte noch ein bisschen mit dem erstellen, vllt kommen in den nächsten Tagen ja noch ein paar Mädels dazu die mitmachen möchten!

Werde die Liste dann nächste Woche in Angriff nehmen:-).

Grüße Isabell

Re: SMS-Partner ...

Hallo Isabell,

das ist super!! Mein ET ist der 29.05.14

LG

Sabine

Re: SMS-Partner ...

Sehr gerne, et 18.06.14

 

lg jenny

Re: SMS-Partner ...

Da mach ich auch mit :)))

 

ET 22.05

 

lg

verena 

Re: SMS-Partner ...

Das ist ja ne witzige Idee. Mein ET ist der 29.5., gebe aber zu bedenken das sich meine Zwillinge daran halten werden;-). Hab schon mal vielen Dank dafür,

 

Mehlfee

Re: SMS-Partner ...

Hallöchen :-)

würde auch gerne noch mit machen wenn es noch geht.

Mein ET ist der 03.06

LG Nadine

Re: SMS-Partner ...

Guten Morgen
Ich würde auch gerne mitmachen mein ET ist der 16.05.14 :-)
LG Sofia

Re: SMS-Partner ...

Hallo Isabell,

schön, dass du dich darum kümmern magst.

Ich bin gern mit dabei. Mein ET ist der 10.05.2014

 

LG, Juli

Re: SMS-Partner ...

Hallo ihr,

ich mach auch gern mit.

Mein ET ist der 08.06.

Wenn du dann alle Partner verteilt hast, kannst du mir ja gerne eine PN schicken, dann nehm ich das gerne mit in unsere ET-Liste auf.

Star, ET 26/05/2014, danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen