Suchen Menü

SB - Krankschreiben

Hallo zusammen! 

Ich war gestern wegem einer SB beim FA. Zum Glück nichts schlimmes.  Sie hat mich 2 Tage krankgeschrieben.  Mein AG weiß noch nicht das ich schwanger bin. Was würdet ihr sagen, wenn ihr euch krankmeldet?

Danke für eure Antworten

Bisherige Antworten

Re: SB - Krankschreiben

Hallo,

 

ich stand auch schonmal kurz vor ner Krankschreibung wegen SB. Ich hätte es damals noch nicht gesagt, bei 2 Tagen kann man auch was anderes sagen.

Dauert es dann allerdings länger wo Du krank geschrieben wirst, würde ich doch mit der Wahrheit rausrücken.

 

Alles Gute für Dich!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: SB - Krankschreiben

Hallo, also wenn du noch nichts sagen möchtest, dann sag einfach, dass du einen Magen Darm Infekt oder Migräne mit Aura hast oder so...

Mein AG weiß schon bescheid, und ich bin leider noch die ganze nächste Woche krank geschrieben...

GlG und alles Gute für dich!!!

Hatte gestern übrigens auch wieder eine Blutung... Aber alles okay, Herzi schlägt und passt alles...

:ROSE: Marlene

Re: SB - Krankschreiben

Als ich von meiner FA eine Woche krank geschrieben wurde, habe ich den wahren Grund meiner Chefin schon gesagt. Habe sie um Verschwiegenheit in der Firma gebeten und das hat sie auch gehalten. Habe auch ewig hin und her überlegt, aber wie hätte ich glaubhaft eine Woche Krankmeldung von meiner Frauenärztin rechfertigen sollen?

Liebe Grüße!

Re: SB - Krankschreiben

Hi ich bin seid 5 wochen krank geschrieben und bekomme ab der 12 ssw ein Berufsverbot. 

BinKrankenschwester und darf in der ss nicht arbeiten kenne das schon von meiner großen. 

Aber bei zwei tagen würde ich sagen bist erkältet oder so

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen