Suchen Menü

SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

Hall komm gerade vom einkaufen hate gedacht hab dollen Ausfluss aber na ja es sind sb zwar ganz helbraun aber nun bekomm ich angst. 

Am Mittwoch habe ich ja fa termin. ..was sagt ihr abwarten oder ins Krankenhaus? 

Bisherige Antworten

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

das gleiche hatte ich jetzt ca. 20 Stunden auch, aber es ist wieder weg. ganz ganz hell, eher gelbbraun. ich würde es erstmal beobachten, aber wenn du unsicher bist lass lieber nachgucken.

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

Hab total angst ach man....freundin von mir hatte vor einer woche ein wind ei....hab jetzt meinem vater bescheid gesagt er kommt und passt auf die püppi auf ....dan kann ich ins Krankenhaus. ....oh man hab so angst hoffe dem kleinen geht es gut und sein Herz schlägt

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

Weißt Du schon was?

Drücke die Daumen.

LG Manu

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

Nein noch nicht sitze in der rettulngstelle und warte...ich meld mich so bald ich den us hate hoffe mit guten Neuigkeiten. ...danke

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

Ach du arme! Drücke dir die Daumen!

Re: SB KRANKENHAUS JA ODER NEIN?!

vor sowas habe ich auch totale angst.. aber ich denke, wenn es nicht schlimmer wird und du keine schmerzen hast, ist alles ok.. falls es bis morgen doller werden sollte, würde ich doch sicherheitshalber eine klinik aufsuchen

bin selber zum ersten mal ganz frischschwanger und total unbeholfen in solchen dingen...

daumen sind feste gedrückt..aber wird alles gut sein ganz sicher!

Daumen drücken hatt geholfen!

So bin raus aus dem krankenhaus. 

Blut sieht gut aussoll aber gerinungssprechtunde. Us ein kleiner länländlicher Klumpen und mit etwas gedult von frau Doktor und mir sogar was flakern sehn das herz. Soll mMagnesium nemen und ruhe.Ich ddanke euch fürs Daumen drücken 

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Warum zum teufel googel ich meine Anamnese? Abortus imminens drohende fehlgeburt bei intakter Schwangerschaft. 

:,(

 

 

 

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

ja mei irgendwas müssen die ja da hinschreiben oder? nimm dir das nicht so zu herzen.  ich glaube schmierblutungen können auch mal vorkommen ohne, dass es gleich in einer fg endet.

Versuch positiv zu denken:IN LOVE:

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Ja du hast ja recht aber wen man das so liest bekommt man schon ein schock...aber denke positiv und sage mir das ziehen ist nur wie das kleine wächst. 

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

hast du immernoch SB oder ist es jetzt besser? ich muss auch wegen leichter rosa SB auf Sport verzichten... seit 1 Woche ist jetzt aber nix mehr. Hab am Do den nächsten Termin, mal sehen was er dann sagt.

Bin gespannt was dein FA am Mittwoch sagt :THUMBS UP:

LG

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Gut, dass alles soweit passt und ich hoffe du bekommst schnell einen Termin in der Gerinnungssprechstunde.

Lg

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Ja geht bei mir ganz schnell mein man arbeitet in dem krankenhaus wo der arzt ist

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Habs jetzt erst gelesen! Ein Glück dass alles ok ist!

ich hatte bei meiner ersten ss in der 11. Ssw samstags morgens auch SB und bin zum kh! Neben einer super unsensiblen Ärztin (o-ton: warum heuln se denn? Wenns nen abgang ist, kann man da nu eh nix mehr dran ändern), gab es aber zum Glück Entwarnung! Es war wahrscheinlich nur ne geplatzte ader! Hab dann den brief für meinen fa mitbekommem und da stand als diagnose: v.a. missed abort

Mein fa meinte das müssen die schreiben damit sie die us untersuchung im notfall erstattet bzw bezahlt bekommen von der krankenkasse!

mein sohn wird sonntag schon 2 jahre alt! Sicher ist bei dir alles gut!

lg kathi :KISSING:

Re: Daumen drücken hatt geholfen!

Na das ist auf jeden Fall was praktisches. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen