Suchen Menü

Rückmeldung!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus einem traumhaften Urlaub mit wirklich bombem Wetter.

Wir sind sehr gut erholt und können jetzt mit frischemTatendrang an die Babyeinkäufe gehen. Gleich wird Kinderzimmer geguckt.

Eine Frage habe ich noch, hab seid einigen Tagen beim laufen Schmerzen rechts direkt über dem Po man hat das Gefühl es zieht ins Bein. Mal mehr mal weniger doll.

Kann es sein, dass die Kleine ungünstig liegt? Muss ich mir Sorgen machen? Nchster FA Termin ist erst am 4.12, vorherwill ich eigentlch auch nicht zum Arzt, denke mir immer, was von alleine kommt, geht auch wieder....;-)

LG von der erholten Katrin:-)

Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung!

Hallo Katrin,

das ist ja schön, das ihr euch so schön erholen konntet!

Bin mir da natürlich auch nicht wirklich sicher, aber wenns ins Bein strahlt könnte es auch vo Ischias ausgehen. Ich war letzte Woche wegen Rückenschmerzen bei meiner Hausärztin, da hat sie mir das erklärt :-) Ansonsten würde ich sagen, solange es nicht im Bauch zieht ists auch nicht weiter schlimm :-P.

LG Louisa

Willkommen zurück!

Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Und noch besser, dass Du die Sonne gleich mitgebracht hast. Die strahlt heut bei uns nämlich vom wolkenlosen Himmel. [:-} Wurde ja auch mal wieder Zeit, nach einer gefühlten Ewigkeit Dauernebel :-!!

Wo genau wart Ihr denn auf Gran Canaria? Wir urlauben immer in Playa del Ingles. ;-)

Wegen dem Schmerz, den Du beschreibst, würd ich auch auf den Ischiasnerv tippen. Hab das in den letzten Wochen auch ziemlich übel, und aus Erfahrung weiß ich, dass es noch mehr wird. %) Ist wohl (leider) ganz normal in der Schwangerschaft...

LG

Sandra

 

Re: Rückmeldung!

allo katrin!

Schön, dass du dich erholen konntest.

Hört sich ganz nach Ischias-Nerv an. Das strahlen ins Bein ist da typisch.

Was hilft in der SS weiß ich auch nicht so recht. Musst mal googln oder vielleicht hat ja jemand andres hier eine idee noch.

lg, sabine.

Re: Rückmeldung!

Hallo Katrin,

schön, dass ihr wieder gut erholt zurück seid. :o)

Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen. Riiiichtig schön war's...wenn auch vom Bürofenster aus. :-[

Ich hab die letzten Tagen auch Schmerzen im Rücken gehabt- allerdings ohne Strahlung ins Bein. Hab mir dann eine Wärmflasche in den Rücken gelegt, irgendwann war's weg.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh doch mal beim Hausarzt vorbei?

LG Nathalie

Re: Rückmeldung!

Hallo Katrin,

willkommen zurück. Schön, dass Du nen tollen Urlaub hattest. Würde wegen den Schmerzena uach auf Ischias tippen. Ich hab aktuell im linken Knie totale Schmerzen. Das kommt wohl davon, weil ich vorrangig auf der linken Seite schlafe und das irgendwie zu doll belastet.

 

LG Anja

Re: Rückmeldung!

Ich habe jetzt für donnerstag mal einen termin bei meinem hausarzt gemacht. Soll der mal.schauen und mir.ggf sagen wenn ich woanders hingehen soll. Ich werde dann natürlich berichten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen