Suchen Menü

Rosalie ist da!

Unsere Maus kam heute morgen um 9:15 zur Welt. Sie wiegt 3085g und ist 50cm groß. Wir haben die Geburt gut überstanden und durften GsD schön mit ihr kuscheln! Nun ist sie für verschiedene Untersuchungen (Ultraschall, Röntgen) für einige Stunden auf Kinderstation. Aber das ist ok. Sie hat auf der Linken Brustseite eine Eindellung die näher untersucht wird. Aber ihr Zustand ist super und sie wollte gleich trinken. Wir sind erleichtert und froh, das alles bisher gut aussieht.:-) Weitere Details, wenn wir dann Zuhause sind!  LG Britta, Gerald, Elija und Rosalie

Bisherige Antworten

Re: Rosalie ist da!

Herzlichen Glueckwunsch!  

Ich freu mich total, das von dir zu lesen! Und hoffentlich bekommt ihr gute Ergebnisse von den Untersuchungen!

Alles alles Liebe!!!

Re: Rosalie ist da!

Juchhuuuu! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch Vieren!!!

Ich drück die Daumen für die Untersuchungen, aber es ist bestimmt alles super! :THUMBS UP:

Ich denk an euch!

Re: Rosalie ist da!

 wünsche euch alles Gute und eine schöne kuschelzeit

Re: Rosalie ist da!

:GIRL 200: Ich freu mich total!!

Drück euch noch weiter die Daumen, dass auch bei den Untersuchungen alles super verläuft!

Genießt die erste Zeit und erholt euch schön!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Rosalie ist da!

:GIRL 200:

Re: Rosalie ist da!

auch von mir :GIRL 200: !

Gut, dass alles so gut gelaufen ist. War es eine Spontangeburt oder ein Kaiserschnitt? Deine Rosalie war das doch mit dem Herzen auf der rechten Seite? Entschuldige, wenn ich das falsch zuordne!...

Auf alle Fälle freue ich mich, dass Deine Kleine wohlbehalten gelandet ist und dass der Storch dann doch so ein properes Ding abgeliefert hat, dafür dass sie nun 3 Wochen vor Termin gekommen ist!

Also, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDERSCHÖNE ERSTE KUSCHELZEIT!!

Re: Rosalie ist da!

Liebe Britta,

 

:GIRL 200:

zur Geburt eurer Tochter! Freut mich, dass Ihr alles gut Überstanden habt. Viel Spaß beim Kuscheln.

Meine Daumen für die Untersuchungen sind gedrückt, dass alles gut ist.

Euch ein schönes Kennen lern und Kuschelzeit.:-)

 

Ivonne

Re: Rosalie ist da!

Hab jetzt Pippi in den Augen...

:GIRL 200: Ich freue mich sehr für euch. Habt eine schöne Anfangszeit... :ROSE:

Re: Rosalie ist da!

Whuhuuuu! Ich raste aus! [:-}

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ein neues Abenteuer beginnt für euch :ROSE::DRINK:

Re: Rosalie ist da!

Freue mich so sehr für euch, ganz ganz herzlichen Glückwunsch an euch und ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit. 

Re: Rosalie ist da!

Oh, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich freue mich für Euch!

Caro

Re: Rosalie ist da!

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist und du deine Maus schon in den Armen halten kannst.:KISSING::IN LOVE:

Bin grad ganz aufgeregt :-)

Freu mich, wenn du dann ausführlich berichtest in einer ruhigen Minute. Genieß die Zeit jetzt mal ausgiebig mit Rosalie.

Alles Liebe, Anna:KISSING:

Re: Rosalie ist da!

:GIRL 200:

und eine wunderschöne Kennenlernzeit :GIRL 252:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Brie,

ich freue mich so für Dich und Deine Familie!

Genießt die kostbare Zeit!!!

Fühl Dich ganz fest geknuddelt!

Liebe Grüße,

Maria

HERZLICHEN GLÜHSCHLUMPF!!!

:GIRL 200:

JAAAA WUNDERBAR

und herzlichen Glückwunsch

schön, dass es dir und der kleinen gut geht.

wünsche euch eine schöne Kennlernzeit

 

glg

Re: JAAAA WUNDERBAR

:GIRL 200::THUMBS UP::GIRL 154:

suuuuper!

herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kuschelzeit. Daumen sind gedrueckt, dass die Delle nichts zu bedeuten hat, aber von deiner Beschreibung her ist sie ja topfit!

 

Re: Rosalie ist da!

[:-}[:-}[:-}unser 1. Forumsbaby [:-}[:-}[:-}

:GIRL 200: unserer Mami und dem Papa:ROSE:.

Schön zu lesen, das die Geburt erst mal gut verlaufen ist und das mit der Eindellung wird sich sicherlich auch aufklären....

Nun genießt erst mal schön die Kennlern- und Kuschelzeit und wir warten gespannt auf unseren 1. Geburtsbericht hier:KISSING:

Lasst es euch bis dahin richtig gut gehen und fühl dich für die Strapazen der Geburt gedrückt:GIRL 154::GIRL 252:

Re: Rosalie ist da!

Ganz herzlichen glueckwunsch auch von mir. Freut mich das alles so gut gelaufen ist. Und kuschelt schoen.
Lg charleen

Re: Rosalie ist da!

Juhuui unser erstes Baby.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke euch die Daumen für die Untersuchung

Re: Rosalie ist da!

Liebe Britta,

meinen aller herzlichsten :GIRL 200: zur Geburt von Rosalie und schön das ihr die Geburt gut überstanden habt. Wie schön dass Ihr erstmal ganz in Ruhe Kuscheln konntet. :GIRL 012:

Freue mich sehr das ihr Zustand so toll ist und bin ganz zuversichtlich das auch alles so gut bleibt.

Wünsche euch ganz besonders intensive Kuschel/Kennenlern Tage

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Rosalie ist da!

Liebe Britta!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche meine Liebe... da wollte die kleine Maus offensichtlich beim Geburtstag ihres großen Bruders doch lieber schon dabei sein ;-)

Ich wünsche euch eine gemütliche Anfangszeit und einen fantastischen Start ins Familienleben zu viert!

Bin schon ganz gespannt auf die Details, aber nun lernt euch erst mal in Ruhe kennen!

Liebe Grüße

frari

Re: Rosalie ist da!

Wow,, es geht los bei uns!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

Re: Rosalie ist da!

:GIRL 200:Ach wie schön!

Langsam fängt es an, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es für jede von uns jeden Moment los gehen kann.

Viel Glück und Spaß mit dem kleinen Wunder! :GIRL 154:

LG

Elly

Re: Rosalie ist da!

:GIRL 200:zu deiner Tochter

vlg Tysi

Re: Rosalie ist da!

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur  Geburt !  Und jetzt wünschen wir euch noch eine schön entspannte WochenbettZeit !

 

LG Nadine 

Re: Rosalie ist da!

Glückwunsch welche woche kam sie nun?

Re: Rosalie ist da! einschleich

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen rosalie (war mein Favorit nur Menne wollte nicht )

 

LG Doreen

 

Re: Rosalie ist da!

Herzlichen glückwunsch

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen