Suchen Menü

Robin ist da und ich lach mich gerade schlapp!

Hallo ihr Lieben,

eure Daumen haben geholfen: am Sonntag, den 22.06. um 20:30 Uhr schwamm Robin Matthew Fitz nach nur 2 Stunden Geburtswehen ans Licht der Welt. 52cm, 3990g, 36cm KU - alles dran, alle wohlauf.

Wegen der SS-Diabetes sollten wir noch zur Beobachtung da bleiben und ich hatte dort so schlechten Empfang, dass ich mich erst jetzt melden kann (mein letztes post hatte ich aus dem Park des KH geschickt, aber mit meinen wackeligen Beinen habe ich mich die letzten Tage nur einmal bis zur Cafeteria getraut...).

Und ich muss so lachen, weil Schildi1203 tatsächlich genau zu der Minute auf mein posting geantwortet hat, als er auf die Welt kam :-D

Einen Geburtsbericht schreibe ich, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit und Ruhe habe, aber ich kann - trotz Einleitung, wegen der ich im Vorfeld ein paar Bedenken hatte - schon mal sagen, dass ich mir die beste Geburt bis zum 3. Kind aufgespart habe :GIRL 039:  . Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt und allen Neumamis herzliche Glückwünsche und alles Gute!

LG von

biberli mit Liam (*2004) und Noah (*2007) und Robin (*22.06.2014)

 

Bisherige Antworten

Re: Robin ist da und ich lach mich gerade schlapp!

Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit. 

Lg anne

:GIRL 200:

Ahhh wie toll :D Herzlich willkommen kleiner Robin Matthew Fitz ich wünsch euch beiden eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit.er hatte es wohl sehr eilig :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des strammen Burschen. Erholt euch gut und genießt die Zeit. LG Juli

Ui dann kann ich mich ja geehrt fühlen :) herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin ;)

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Robin :-)! Freue mich, dass Du so eine schöne Geburt hattest

super gemacht! bravo!!! ganz herzlichen glückwunsch, bin gespannt auf den bericht!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!!!lg.

Herzlich Willkommen Robin und euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!

Re: Robin ist da und ich lach mich gerade schlapp!

Ach dass ist ja schön das bei dir alles

gut und schnell verlaufen ist.

:GIRL 200: Und eine schöne Zeit

wünsch ich euch

Alles gute und weiterhin eine schöne kuschelnd kennenlern Zeit!!lg

Re: Robin ist da und ich lach mich gerade schlapp!

Oh das ist ja schön!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft wünsch ich euch!:GIRL 200::IN LOVE:

 

LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen