Suchen Menü

Rippenschmerzen links

Bisherige Antworten

Re: Rippenschmerzen links

Oh hat abgeschickt bevor ich schreiben konnte ... Also nochmal ... Habe seit ein paar Tagen starke SchmerZen an den Rippen links. Kennt das jemand? 

Wenn ja gibt es etwas das den Schmerz lindert?

Re: Rippenschmerzen links

Huhu,

leider kann ich Dir da keine Tips geben. Hast Du mal beim FA angerufen? Ob Du irgendwas nehmen darfst? Oder warm halten? Kühlen?

 

LG Nathalie

Re: Rippenschmerzen links

Ich hatte das auch öfter , kam daher, dass Babys Kopf gerne am rippenbogen lag :/ konnte manchmal nicht mal liegen - jede Position war schmerzhaft. 

Vllt ist es bei dir auch nur das ;)

Re: Rippenschmerzen links

Ich war heute morgen bei meiner Osteopathin sie hat mir mehrere Blockaden im Rücken gelöst. Und was mir vorne weh tut ist das Band vom Zwerchfell was Wachstums bedingt ist ahhhhh

 

 

Re: Rippenschmerzen links

Na gut das sie dir helfen konnte. Aber leider ist es jetzt so dass die Beschwerden los gehen. Nicht mehr lange. Aber noch müssen wir durchhalten. 

Gute Besserung und lg

Anja

Re: Rippenschmerzen links

Ja durchhalten ... Die Schmerzen sind echt heftig ahhhh

Oh ja - adieu Wohlfühldrittel!

Mir pocht heut in einer Tour der Kopf, dazu tierisches Sodbrennen. Und im rechten Handgelenk hab ich schon seit Wochen Schmerzen. Am 10.01. ist endlich Termin deswegen beim Osteopathen. Hoff, der kann mir helfen.

Bei Wehwehchen aller Art schwört meine Hebamme übrigens auf Retterspitz-Auflagen. Vielleicht hilft es ja auch bei Rippenschmerzen?.

LG

Sandra

Re: Rippenschmerzen links

Hey Mädels,

ihr sag also, es ist jetzt normal, Schmerzen in der Leiste, im Rücken und z. Bsp. auch am Brustkorb zu haben?

Die kommen und gehen wie sie wollen, deshalb war ich damit auch nicht beim Arzt.

LG Nathalie

Re: Rippenschmerzen links

Also ich hab rechts an den Rippen öfter ein starkes Druckgefühl, tut auch manchmal richtig weh. Das passiert immer wenn die Kleine ihren Po nach oben streckt, dann hab ich da ne richtig harte Beule ;-) geht aber auch immer wieder vorbei.

LG Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen