Suchen Menü

Reportage Männer im Kreißsaal

Guten Morgen,

gestern habe ich durch Zufall "37 Grad" auf ZDF gesehen, eine Reportage über Männer im Kreißsaal. Kann man sich in der Mediathek anschauen:

http://www.zdf.de/37-Grad/Hilfe-ich-bekomme-ein-Baby-30248306.html

Aber Vorsicht: es fällt auch der Satz "An einer Geburt ist gar nichts schön", also vielleicht nicht für jede(n) als Vorbereitung geeignet ;-)

LG

Bisherige Antworten

Re: Reportage Männer im Kreißsaal

Dankeschön für den Beitrag, Kamilu. Finde es ist eine ganz gute Zusammenfassung wie's laufen KANN. Haben es eben zusammen angeschaut und NOCH ist mein Liebster ganz gelassen... :D 

auch von mir danke für den beitrag! ich hab ihn gestern vormittag allein gesehen und ich hab immerzu weinen müssen... oh man die vorstellung in einigen wochen auch nochmal so ein süßes würmchen zu bekommen macht mich total sentimental...

lg

die war echt super! musste bei dem einen jungen mann echt so kichern, weil er wie die frau bei der geburt mitgemacht hat und dann voll ko war :-) hoffe, meiner is auch dann so aktiv :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen