Suchen Menü

Reinschleich

Huhu,

 

hab heute morgen positiv getestet und laut meinen Berechnungen dürfte der ET so um den 18.10. sein. Das ist meine 5. Schwangerschaft, aber es wird das 4. Kind. Im Oktober hatte ich in der 7.SSW eine Fehlgeburt und hoffe, dass diese Schwangerschaft jetzt nicht vor Oktober endet!

 

LG Frollein

Bisherige Antworten

Re: Reinschleich

:GIRL 200: + herzlich Willkommen !!!

Re: Reinschleich

:GIRL 200:

Diesmal wirds bestimmt passen!

LG sandra

Re: Reinschleich

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Meine Vierte ist am 18.10.2012 geboren. Schönes Datum. :-)

Re: Reinschleich

Meine Mittlere ist am 17.10.04 geboren.... ich hoffe, wir schaffen es dann bis mind. zum 18. ;-)

 

LG Frollein

Re: Reinschleich

Hihi, es wird bestimmt der 17., so wie ich die Forumszufälle der letzten Jahre kenne. ;-) Wie sind denn die anderen Kinder gekommen, eher zum Termin, früher, später?

Lg

Re: Reinschleich

Die Große kam 8 Tage nach ET, da ich aber erst in der 11. SSW gemerkt hab, dass ich schwanger bin, geh ich einfach davon aus, dass der ET falsch berechnet war. Die andren beiden kamen 1 Tag nach ET und genau am (von mir errechneten) ET. Es wird spannend^^

 

LG Frollein

Re: Reinschleich

Oh ja, dann wird es auf jeden Fall spannend. ;-)

Re: Reinschleich

Ich drück dir ganz doll die daumen und :GIRL 200:

Re: Reinschleich

Hi...cool das es wieder so schnell geklappt hat und du zu uns nachziehst...i bin auch mit nr. 4 schwanger...i drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht...lg Jessy mit krümel 6+1

Re: Reinschleich

Hallo,

zur SS :GIRL 200: und alles gute :-)

Wünsche Dir hier eine schöne Zeit mit uns allen :ROSE:

Drück Dir ganz doll die Daumen das alles gut geht

Lg :-)

 

Re: Reinschleich

Huhu frollein und herzlich willkommen!

Wir kennen uns ja schon aus dem iwsw forum! diesmal klappt es ganz bestimmt!

daumen sind fest gedrückt!

lg kathi :KISSING:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen