Suchen Menü

RGM? habt ihr alles gut überstanden? -

Ich hoffe ihr habt beide die OP gut überstanden und dass die Engstelle beseitig twerden konnte.

Sicherlich bist du noch im KH! Aber ich hoffe du meldest dich sobald du raus bist und kannst uns Entwarnung geben!

Denke an euch :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: RGM? habt ihr alles gut überstanden? -

Ohja, meld Dich mal. Denken auch an Euch.

Alles Liebe

Anja

Mini-Update

Hallo Ihr Zwei,

schön das ihr an RGM denkt. :)

Ich hatte gestern morgen vor der Op noch Kontakt zu ihr. Am Sonntag wurde nochmals ein Ultraschall von dem Kind gemacht, es war richtig aktiv, regelrecht entwickelt und es sah wirklich gut aus.

Die Ärzte haben sich ganz gut um die zwei gekümmert und für das Kind soll die Op keine größere Gefahr darstellen.

Ich denke RGM wird sich heute im Laufe des Tages noch selbst melden. Ansonsten sag ich Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat, ob alles gut ist.

Liebe Grüße

Sandra

Das klingt ja schon mal gut! Danke!

Re: Mini-Update

Hallo Sandra,

Danke für die Info... dann wird bestimmt alles gut gegangen sein.

*Daumen drück*

 

LG Nathalie

Alles gut überstanden

hallo ihr lieben, 

das baby und ich haben alles gut uüberstanden. ich bekomme wieder luft und der bauchzwerg ist quietsch fidel - es wurde schnell nach der op ein US gemacht und da hat mein Zwerg ordentlich gezappelt und sich seinen Daumen schmecken lassen. wenn bei der kontrolle freitag alles gut aussieht, gehts dann endlich nach hause.

habt vielen dank das ihr so lieb an uns gedacht habt:-)

ganz herzliche gruüsße und bis ganz bald.

Eure Romy

Supii!!! Nur weiter so und drücke die Daumen, dass ihr Fr nach Hause dürft :-*

Das freut mich zu lesen! Gute Besserung und auf eine schnelle Heimkehr!!!

Re: Alles gut überstanden

Liebe Romy,

wie schön, dass soweit alles gut ist. Ich wünsche Euch schnelle Genesung

LG Anja

Das freut mich wirklich sehr für Euch :-) Ganz liebe Grüße :-*

Re: Alles gut überstanden

Oh das ist aber eine gute Nachricht, habe auch feste an dich gedacht. Super das es dem Bauchzwerg super geht und dir natürlich auch....

Nun erhol dich gut davon mit tief Luftholen !!!!

Auf baldige Heimkehr...

 

LG

Das ist schön zu hören das bei euch alles gut verlaufen ist. Hoffentlich dürft ihr dann am Freitag nachhause. LG Johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen