Hallo Mädels,
tja wie es oben schon steht, hat die Bauchzwergin sich entschieden sich in die Querlage zu legen, in dieser Position liegt Sie seit Montag früh... ja klar mit den normalen Bewegungen, aber Drehung gab es nicht mehr
Ansonsten gehts der Bauchzwergin sehr gut, CTG war prima... keine Wehe weit und breit zu sehen
Bin gerade echt traurig, da Sie damit in einer Geburtsunmöglichen lage liegt. Jetzt warten wir den Geburtsplankungstermin nächsten Mittwoch ab und ich hoffe soooooo sehr das Sie sich bis dahin doch noch richtig in SL dreht.
Sie liegt jetzt mehr oder weniger diagonal in meinem Bauch, aufgrund der Herztöne gehen wir davon aus, dass zumindest das Köpfchen unten ist... es wäre also nicht mehr so viel was fehlen würde.
Werde Ihr jetzt gut zu reden und hoffen.
Ansonsten würde tatsächlich Plan B in Kraft treten und ich mache ein Termin zur äußeren Wende, nicht gerne aber immer noch besser als von vornherein ein Kaiserschnitt.
Mit auf den weg hat meine Hebi mir gegeben, sollte ich einen Blasensprung bekommen, dann zügig ins KH nicht mehr erst Badewanne/Dusche oder so. Das schmeißt irgendwie unsere ganzen Pläne übern Haufen
Also wer ein Daumen für mich über hat, darf den gerne Drücken... wir wünschen uns doch so sehr eine spontane Entbindung.
Liebe Grüße
Susanne