Suchen Menü

Pünktlich zum ET erste Wehen

Seit heute nacht 2e rum habe ich ausgeschlafen und es war wieder dieses leichte Ziehen zu merken, was ich ja schon kenne, aber irgendwann realisierte ich, dass es diesmal nicht durchgängig war, sondern in Abständen kam und somit auch wieder aufhörte. Na ja, dachte ich mir, wenn das so bleibt, dann wird es ja ein Spaziergang, aber 4/halb 5e rum wurde es stärker und recht unangenehm. Als der Wecker von meinem Freund klingelte merkte er bald, dass was anders ist und fragte, ob ich Schmerzen habe...rief er gleich seinen Chef an und bleibt heute zu Hause. Von mir aus hätte er auch erstmal zur Arbeit gehen können und wäre im Laufe des Tages wieder nach Hause gekommen, wenn es döller geworden wäre. Jetzt laufe ich seit einer Woche mit Schleimverlust rum, vielleicht laufe ich auch noch ne Woche mit Wehen rum.8-)

Irgendwie wurde es dann noch feucht untenrum, bin dann 6e aufgestanden und meine Unterhose war nass und voller Schleim, der seit 2 Tagen übrigens auch leicht bräunlich verfärbt ist.

Seitdem ich aufgestanden bin, ist es wieder ruhiger im Körper geworden, na ja, nachher muss ich eh zur Vorsorgeuntersuchung ins Krankenhaus, aber ich gehe davon aus, dass die mich auch wieder nach Hause schicken, wenn nicht gerade die Fruchtblase schon aufgegangen ist.

Aber noch bin ich völlig ruhig und entspannt.

Liebe Grüße Naina
Bisherige Antworten

Re: Pünktlich zum ET erste Wehen

Meine Däumchen hast Du! LG, Tina

Re: Pünktlich zum ET erste Wehen

Das klingt trotz allem sehr spannend! Hoffe nicht, dass du wochenlang mit wehen rumlaufen musst!
Halt uns auf dem laufenden :D

Daumen sind gedrückt.

Das klingt für mich nach Startschuss.....wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!!

Danke Euch!

Laut Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus ist alles bestens mit dem Kleinen, mit dem Fruchtwasser und mit der Versorgung.

Blutdruck war mit 140/90 etwas grenzwertig, so dass ich gefragt wurde, ob ich auch Kopfschmerzen habe, aber nee nix weiter.

Über den Tag verteilt war immer mal wieder eine Wehe, die sich übrigens nur im Lendenbereich abspielen, aber es ist nix stärker oder regelmäßiger geworden.

Liebe Grüße und frohes weiter warten;-)

Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen