Seit heute nacht 2e rum habe ich ausgeschlafen und es war wieder dieses leichte Ziehen zu merken, was ich ja schon kenne, aber irgendwann realisierte ich, dass es diesmal nicht durchgängig war, sondern in Abständen kam und somit auch wieder aufhörte. Na ja, dachte ich mir, wenn das so bleibt, dann wird es ja ein Spaziergang, aber 4/halb 5e rum wurde es stärker und recht unangenehm. Als der Wecker von meinem Freund klingelte merkte er bald, dass was anders ist und fragte, ob ich Schmerzen habe...rief er gleich seinen Chef an und bleibt heute zu Hause. Von mir aus hätte er auch erstmal zur Arbeit gehen können und wäre im Laufe des Tages wieder nach Hause gekommen, wenn es döller geworden wäre. Jetzt laufe ich seit einer Woche mit Schleimverlust rum, vielleicht laufe ich auch noch ne Woche mit Wehen rum.
Irgendwie wurde es dann noch feucht untenrum, bin dann 6e aufgestanden und meine Unterhose war nass und voller Schleim, der seit 2 Tagen übrigens auch leicht bräunlich verfärbt ist.
Seitdem ich aufgestanden bin, ist es wieder ruhiger im Körper geworden, na ja, nachher muss ich eh zur Vorsorgeuntersuchung ins Krankenhaus, aber ich gehe davon aus, dass die mich auch wieder nach Hause schicken, wenn nicht gerade die Fruchtblase schon aufgegangen ist.
Aber noch bin ich völlig ruhig und entspannt.