Suchen Menü

Pünktchen ist gewachsen!!!

Hallo!

Ich war heute morgen zum 3. Mal beim FA. Mein Pünktchen ist schon auf ca. 1cm gewachsen und das Herzchen hat man heute auch schon schlagen gesehen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Und als mein FA dann gesagt hat, dass es "nur" 1 Baby ist, war ich etwas erleichtert, da bei uns in der Familie mehrfach Zwillinge vorhanden sind.

Meinen Mutterpass werde ich dann beim nächsten Termin in 14 Tagen bekommen.

Aber ich bin jetzt erstmal froh, dass soweit alles gut aussieht, da weiß man wenigstens wofür man die ganzen SS-Symptome mitmacht.

Gruß mtra02

Bisherige Antworten

Re: Pünktchen ist gewachsen!!!

Hallo mtra02, 

das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 252:

Das ist ganz toll, den Muttrepass zu bekommen, ich hatte das Gefühl, in so einen tollen Club Mitglied zu werden, hört sich vielleicht doof an, ist aber so! :GIRL 252:

Freu dich drauf! Meiner sieht auch ganz toll aus, hellrosa und babyblau. Muster, wie das Mami Buch... Habt ihr das Mami Buch? 

 

Lg, Pauli 

Re: Pünktchen ist gewachsen!!!

Hallo mtra02

Das sind ja tolle Nachrichten! :-)

Ich hatte heute auch einen Fa termin und habe endlich meinen Mutterpass bekommen...

Lg Sofia

Re: Pünktchen ist gewachsen!!!

Das ist ja schön, dann hoffe ich dass es weiter gut wächst!

LG

Re: Pünktchen ist gewachsen!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :KISSING:

Hoffe, das alles weiter gut wächst und gedeiht. Und wir alle im nächsten Jahr stolze Mamis sind:GIRL 252:.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen