Suchen Menü

Pünktchen hat sich gezeigt

Hallo!

Ich hatte heute morgen erneut nen Termin bei meinem FA. Nachdem man ja bei 3+6 (war ja auch sehr früh) im US nix sehen konnte, hat man heute bei 5+2 ne Fruchthöhle und ein winziges Pünktchen erkannt und das alles intrauterin :GIRL 252:.

Hab zwar meinen Mutterpass immernoch nicht, aber das macht nix. Hauptsache es hat sich was entwickelt und es war zu sehen. Den nächsten Termin hab ich 21.10. und da bekomme ich den Mutterpass bestimmt.

Ich freu mich so. Und jetzt weiß ich wenigstens wofür Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Aufstoßen, UL- und Brustbeschwerden usw. sind.

 

LG Janine

Bisherige Antworten

Re: Pünktchen hat sich gezeigt

Hallo Janine,

Herzlichen Glückwunsch das alles da sitzt wo es auch hingehört!!!

Du wirst sehen, beim nächsten US bekommst du sicher deinen Mutterpass.

Alles Gute.

LG

Sabine

Re: Pünktchen hat sich gezeigt

Danke schön Sabine!

Ich kenne das ja schon. Bei meinem Großen hat man bei den ersten 2 FA-Terminen auch nix im US gesehen. Aber zumindest ist ja schon aus nix ne Fruchthöhle mit Pünktchen geworden. Der Rest kommt noch.

Janine

Re: Pünktchen hat sich gezeigt

ich war heute auch zum ersten mal beim FA. auch 5. woche, auch ein pünktchen. ich darf schon am 17. wieder gekommen und freu mich genauso sehr wie du.

chakka und lg.

Re: Pünktchen hat sich gezeigt

Dir ebenfalls :GIRL 200:.

Der Termin am 21.10. ist mir schon ganz recht, da ich mit meinem Großen nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahre.

LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen