Suchen Menü

Pünktchen entwickelt sich super

Hallo.

Hier mal ein kurzes Update.

Hatte letzten Montag wieder nen FA-Termin. Diesmal mit allem Drum und Dran: Wiegen, Blutentnahme und auch Ultraschall. Sieht alles super aus. Rechnerisch waren wir am Montag bei 8+6. Das wurde dann aber nach Ultraschall auf 9+3 geändert. Das Würmchen war da bereits 2,8cm groß. D.h. also, dass wir heute bei 10+0 sind.

Mein allgemeiner Zustand hat sich in den letzten Tagen auch verbessert. Brust- bzw. Unterleibsbeschwerden sind fast weg, Übelkeit ist stark zurückgegangen und auch die Müdigkeit hat nachgelassen. :GIRL 012:

Leider habe ich aber in den letzten 5 Wochen schon 4 kg zugenommen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich in den letzten Wochen so müde und fertig war, dass ich kaum etwas getan habe außer essen und schlafen. In meiner ersten SS hatte ich am Ende gute 23 kg zugenommen. Ich befürchte, dass es diesmal so ähnlich wird. :SORRY:

 

LG mtra02

Bisherige Antworten

Re: Pünktchen entwickelt sich super

Hallo! 

Das hört sich ja Super an, freut mich für euch! Ich habe Montag bei 7+3 den nächsten Termin und hoffe so sehr auf ein schlagendes Herz!

Weitehin eine schöne SS

Re: Pünktchen entwickelt sich super

 

Huhu, das hört sich aber toll an. Freue mich unheimlich für dich. 

Lg, Pauli :KISSING:

Re: Pünktchen entwickelt sich super

Das hört sich doch suuuuper an!!!

 

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen