Suchen Menü

Positiver Test mit lang ersehntem Wunschkind

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin einen billigen SST von DM benutzt, der eine schwache, aber sehr gut erkennbare zweite Line hatte. Ich freu mich so[:-}:GIRL 252:

Im ersten ÜZ im November hatte es bereits gleich geklappt gehabt, aber  leider ging die kleine Bohne zwei Wochen später schon wieder ab. Meine FÄ vermutet, dass es mit meiner vorherigen Erkrankung zu tun hatte und meine Gebärmutter noch nicht richtig ausgeheilt war (obwohl sie grünes Licht gegeben hatte...). Im Dezember haben wir dann verhütet, dass sich alles wieder einpegelt. Wir hätten echt nicht gedacht, dass es gleich wieder klappt. Aber immerhin hab ich diesmal einen eindeutigen positiven Test in der Hand.

Termin bei meiner FÄ hab ich erst am 10.2., da sie vorher im Urlaub ist. Ich bin so aufgeregt[:-}[:-}[:-}

Ich bin 30 und ich habe noch keine Kinder. Leider... Wollte schon immer Kinder, nur hatte ich bislang kein Glück bei den Männern. Das hat sich im letzten Jahr geändert :-):IN LOVE:

Bei meiner Schwangerschaft im November habe ich gleich gemerkt, dass etwas anders ist. Ein paar Tage später kamen dann auch Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und Müdigkeit dazu. Die gingen aber nach einer Woche wieder...

Dieses Mal habe ich garnicht damit gerechnet, weil wir beide kurz vor meinem ES krank geworden sind und dann noch mein altes Thermometer den Geist aufgab. Ich wusste also garnicht, wann ich meinen ES nun wirklich hatte. Ich hab dann den Zyklus für mich abgehakt. Und dann ging wieder das Ziehen im Unterleib los. Darüber hatte ich mich gewundert, weil ich normalerweise nur kurz vor und während der Mens diese Probleme habe. Als dann noch Müdigkeit und zwei Tage später wieder das Ziehen in den Brüsten dazu kam, war ich mir schon fast sicher. Und siehe da, es hat doch geklappt :THUMBS UP:

Ich hoffe, dass bei dieser SW alles gut geht und wir uns hier mit all unseren kommenden Problemen austauschen können :-)

Bisherige Antworten

Re: Positiver Test mit lang ersehntem Wunschkind

:GIRL 200:

und alles Gute auch für dich.

LG Flora

:GIRL 200:

Hallo,

:GIRL 200:zur SS und eine schöne Zeit hier.

Lg

Wie schon! Herzlichen Glückwunsch!

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen...

He Glückwunsch und das alles gut läuft bei dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen