Hallo ihr lieben.
Hier ist ja ganz schön was los! Total interessant die Berichte zu verfolgen und jedes mal wenn ich online bin, ist ein neues Baby geschlüpft.Wundervoll!
Nun einmal zu mir. Ich befinde mich nun in der 34. ssw, bei der letzten Ktr sagte der FA das der Portio nur knapp erhalten ist, das er das köpfchen fühlen kann aber Mumu noch fest verschlossen, also keinen Grund zur Beunruhigung. Habe heute den ganzen Tag über leichte Wehen(so das ich kurz innehalte, aber ganz sicher keine Geburtstwehen, diese würde ich wiedererkennen). Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal 15min.,mal 30. Also wahrscheinlich Übungswehen?!? Wie sind eure Erfahrungen?Wann ging es bei euch mit den ersten Wehen los, ist das nicht noch etwas früh? Ausserdem habe ich seit gestern starken Druck nach unten und mein Bauch ist,meiner Meinung nach recht tief. Also die Rundung beginnt nicht direkt unter den Brüsten. Ist das manchmal einfach so, das der Bauch "tiefer sitzt" oder habe ich/hatte ich bereits Senkwehen? Was meint ihr. Natürlich seit ihr keine Ärzte, aber Erfahrungsberichte helfen auch oftmals sehr weiter, wie wir hier schon feststellen durften.
Viele liebe Grüße
Juli