Suchen Menü

Plötzlich wieder Blähungen???

Annika hat seit ein paar Tagen wieder mächtig mit Blähungen zu tun. Dazu kommt der blöde festsitzende Schnupfen und damit im Zusammenhang auch wieder vermehrtes Spucken Heute früh musste ich unser Bett komplett neu beziehen, weil sie ihre ganze Morgenbrustmahlzeit wieder zurückbefördert hat. War richtig schleimig, deswegen denke ich, dass es mit dem Schnupfen zu tun hat. Hm und die Blähungen?...Hab schon richtig Horror vorm Stillen, weil sie jedes Mal nach 2-3 Minuten trinken anfängt, wie am Spieß zu schreien und sich zu krümmen. Dann kommen ein paar Pupse und sie kann weiter trinken. Am allerwohlsten fühlt sie sich, wenn sie aufrecht getragen wird. :-X:-X:-X

Ich hatte erst ein alkoholfreies Radler im Verdacht, welches ich abends getrunken habe, aber das war es wohl nicht genausowenig mein morgendlicher Becher Milch. Bin echt ratlos. Hat jemand noch ne Idee, was ich machen kann? Selbst die Kümmelzäpfchen helfen diesmal nicht.:-X:-X:-X Meine Hebi wusste sich auch keinen Rat. Allerdings hat sie selbst keine Kinder. Ich hoffe einfach, dass es jemandem von euch schon mal so ging und ihr aus der Erfahrungskiste plaudern könnt.

 

Abstillen kommt nicht in Frage.

 

LG von einer verzweifelten Sandra

Bisherige Antworten

Re: Plötzlich wieder Blähungen???

Es gibt Bäuchleinöl was gut sein soll, ausprobiert habe ich es noch nicht.

Hier wird zwar fleißig und täglich gepupst, aber ohne Schmerzen.

Ich wünsche ganz doll gute Besserung!

Liebe Grüße Naina

Re: Plötzlich wieder Blähungen???

Ja, das Bäuchleinöl (Kümmel-Fenchel-Öl) von Stadelmann habe ich da, hilft auch prima, ich kann es aber nicht mehr nehmen, da Annika davon rote Pusteln am Bauch bekommt.:-(

Heute morgen ging das Stillen schon mal ohne Geschrei. Vielleicht wirds ja jetzt besser. :-)

 

LG Sandra

Re: Plötzlich wieder Blähungen???

nur ganz kurz- muss gleich den großen von der kita holen...

denke es liegt daran dass sie schlecht luft bekommt und deshalb auch schlechter an der brust trinkt, sie schluckt dabei mehr luft und deshlab bekommt sie blähungen.

das geht uns gerade auch so. und auch vermehrtes spucken...

euch gute besserung!

lg momo*

Re: Plötzlich wieder Blähungen???

Oh Danke dir Momo,

 

schön, wenns einem nicht allein so geht. Auch wenns blöd ist. :JOKINGLY: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen