Suchen Menü

Plötzlich alle Anzeichen weg...

Hey Mädels,

es ist ja wirklich schlimm wie oft man sich schon jetzt um das kleine Zwerglein sorgt... Ich habe seit gestern keinerlei Anzeichen mehr... Hatte bisher starkes Ziepen in den Brüsten und auch unterleibsziehen. Das ist plötzlich weg....

was bleibt ist unreine Haut und ein anderer Schlafrythmus. Muss ich mir Sorgen machen oder kommen und gehen die Anzeichen? Wie war es bei euch?

liebste Grüße

Bisherige Antworten

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Soweit ich weiß, können sich die Symptome durchaus abwechseln. War und ist zumindest bei mir so. 1.Wo müde wie nichts gutes, dann 1Wo Übelkeit , im Anschluss 2Wo Dauerhunger und jetzt wieder könnte ich an einem Stück schlafen. Sofern es dir sonst gut geht und du keine Beschwerden hast die besorgniserregend sind oder gar Blutungen, so sagt zumindest mein FA, ist alles in Ordnung.

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Danke Hexe, das beruhigt etwas.

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

He LiebesKind,

nun mach dir doch mal keinen Kopf. Ich hatte insgesamt kaum Anzeichen. Mir war von Anfang an nur ein wenig schummerig. Das Unterleibsziehen ist mal da und dann wieder weg. Ich glaube, dass es nach stressigen Tagen sogar eher zu spüren ist. Die Pickel sind im Moment weniger, und ich hoffe dass das auch so bleibt. Die Müdigkeit ist geblieben, obwohl ich schon im vierten Monat bin ;-). Nun wächst das Bäuchlein. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Solange du keine Blutung hast, würde ich mir weniger Gedanken machen..

Aber ich kenne dass, man macht sich immer Sorgen:-D

 

Ganz liebe Grüße!!!

möhre

 

 

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Danke Möhre. Meinen nächsten Termin habe ich am 21.03. ist also noch etwas hin. Blutungen habe ich aktuell nicht. Wenn man Schmerzen hat macht man sich sorgen, hat man keine sorgt man sich auch!! Oh Mann :-|

 

liebe Grüße

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Huhu,

Keine sorge ist alles möglich. ...ab der 12ssw wird es dann ja eh weniger und kann auch komplett verschwinden alles...kann dann meist gegen ende wieder kommen 

 

lg

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Hey, mach dir keine Sorgen, die "Beschwerden" kommen noch früh genug zurück.

Ich hatte jetzt auch ca. 2 Wochen keine Übelkeit und heut morgen plötzlich war sie wieder da (schade um den Tee :GIRL 155:).

Und seit ein paar Tagen hab ich auch wieder ein leichtes ziehen im Unterleib, was auch ein paar Tage verschwunden war.

Nur der nächtliche Gang zur Toilette ist seit Beginn der Schwangerschaft geblieben und das teilweise 2-3 mal die Nacht, das nervt dann auch schon etwas.

Also Kopf hoch und freu dich, wenn du momentan Beschwerdefrei bist.:THUMBS UP:

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Das beruhigt mich sehr...!!! Danke

Re: Plötzlich alle Anzeichen weg...

Ich will dich nicht beunruhigen, aber als bei mir bei 6+0 plötzlich alle Anzeichen wegwaren, setzten 2 Tage später die Blutungen ein... das war im Oktober und ich hab danach viel über Fehlgeburten gelesen. Es muss gar nichts heißen, du kannst auch einfach nur Glück haben und von weiteren Schwangerschaftszipperlein verschont bleiben *daumendrück aber kann auch genausogut heißen, dass mit dem Baby was nicht stimmt, in dieser frühen Zeit ist das leider so.

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen