Suchen Menü

Plazenta-Nosoden

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von einer Freundin eine Info-Broschüre zum Thema Plazenta-Nosoden bekommen. Habe davon noch nie gehört bisher. Grob gesagt geht es darum, dass aus einer kleinen Menge der Plazenta homöopathische Globuli / Salben hergestellt werden, die dann so ziemlich gegen alles helfen sollen und für die ganze Familie toll sind (zumindest laut werbendem Info-Text). Ich bin jetzt nicht so der homöopathische Typ, das klang für mich erstmal irgendwie nach Nepp. Andererseits kostet so ein Set 60 €, was ich bereit wäre zu investieren, wenn das tatsächlich so ein "Wundermittel" ist. Hat da jemand Erfahrungen mit?

www.schutzsonoden.de

LG, kamilu

Bisherige Antworten

Re: Plazenta-Nosoden

Hallo,

 

ich habe da vor ca. 2 Jahren mal was drüber gehört, aber nichts tiefgreifenderes, als Du es jetzt beschrieben hast.

Ich persönlich finde die Vorstellung, Salben oder Globulis, die aus der Plazenta entstanden sind, nicht so toll (wobei ich mir bei anderen Sachen auch keine Gedanken mache, aus was die gemacht sind).

Für mich persönlich wäre es nichts.

 

LG

Sabrina mit Charlotte und Zwergi

Re: Plazenta-Nosoden

Am Rande davon gehört habe ich auch schon mal, aber für mich selbst könnte ich mir das auch nicht vorstellen.:STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen