Hallo zusammen!
Ich habe heute morgen positiv getestet und würde gerne hier einziehen.
Ca. Mitte Dezember habe ich ET. Nach einer FG vor 1 Jahr hoffe ich es geht diesmal alles gut.
Alles Gute für euch!
Lisl
Hallo zusammen!
Ich habe heute morgen positiv getestet und würde gerne hier einziehen.
Ca. Mitte Dezember habe ich ET. Nach einer FG vor 1 Jahr hoffe ich es geht diesmal alles gut.
Alles Gute für euch!
Lisl
Und herzlich willkommen
Bin heute bei 5+2 und hoffe auch, dass alles gut geht (FG in 6. SSW 2012). Aber bis jetzt fühlt sich alles anders an als beim letzten Mal und das ist hoffentlich ein gutes Zeichen
Erst mal herzlich willkommen und
Zum positiven Test
Gruß Manu
auch von mir.
Natürlich haben wir ein Plätzchen für Dich. Alles gute und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Charleen
auch hier dann nochmal und Willkommen im Forum!
Oh wie ist das schön!!!! Herzlichen Glückwunsch aus dem nov/dez 13 forum und alles, alles liebe!!!!
Lg
Und eine schöne gemeinsame kugelzeit
Herzlich willkommen und mach es dir gemütlich bei uns.
Auf eine schöne und entspannte Kugelzeit.
Liebe Grüße
Susanne
Klar ist ein Plätzchen frei nur herein mit dir.
LG Cindy 9+2
Herzlich willkommen bei uns und zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine tolle kugelig.
Hallo Lisl und herzlich willkommen ins Forum dein Name kommt mir schon vom Forum "ich will schwanger werden" bekannt vor, da war ich ja fast ein ganzes Jahr lang aktiv.
LG und viel Glück!
Elly
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte!
LG,
Lisl
zur SS und diesmal wird alles gut, mußt nur ganz fest dran glauben
Genieß es einfach, dass das kleine Krümelchen nun endlich wieder den Weg zu euch gefunden hat und wir drücken gegenseitig so fest die Daumen hier im Forum, das auch alle schön brav hier bleiben
Vielen Dank!
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen