Suchen Menü

Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!

Hallo Lona, wir mussten das einleiten nach drei Tagen abbrechen da Miss Herztöne sich verschlechtert haben nach drei Tagen kräftigen Wehen. 

 

Bisherige Antworten

Re: Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!

Oh nein das zieht sich aber auch...ich drücke die Daumen das sie es noch vor weihnachten schafft und die kleine gesund ankommt!

 

Re: Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!

oh mann, die arme!

mich wundert aber doch sehr, dass sie die kleine dann nicht schon per ks geholt haben...

ich drücke weiter alle daumen für uta und ihre maus!

lg momo*

Ja, das wundert mich auch. Und genau das ist der Grund warum ich eine Einleitung ablehne. Aber das ist meine Meinung....

Was eine Geduldsprobe!

Verwunderlich, wenn Uta's Werte so schlecht sind, noch kein KS? Stress für beide - ohne Ergebnis. 

Hoffe Mia gehts gut und Uta darf ganz bald kuscheln!!!

Re: Was eine Geduldsprobe!

Erst waren meine Werte schlecht,...aber wohl nur knapp an der Grenze. Also Blutdruck zu hoch, Puls zu schnell, viel Wasser...alle anderen Werte aber noch ok.

Dann ist mein Blutdruck von alleine runtergegangen, also blieben nur noch der schnelle Puls und das Wasser.

Mias Werte sind dann vom Einleiten (jeden Tag richtige Wehen) runtergegangen....wenn wir weiter gemacht hätten, dann wäre das auf jeden Fall ein KS geworden. Wir waren ja beide total platt...

jetzt muss ich jeden 2. Tag zur Kontrolle ins KKH, ob die Werte stabil bleiben, aber wenn die jetzt schlechter werden, dann lehne ich nochmal einleiten ab, dann KS und raus mit der Maus.

GlG und Danke für Eure Anteilnahme!!! Uta

Re: Was eine Geduldsprobe!

Das klingt echt nervenaufreibend. Gut, dass Du Dich rausgezogen hast und nun sagen kannst, Du bist wieder gewappnet. Nun wünsch ich Dir frohe Festtage und das es so kommt wie Du es Dir wünschst und Du Mia bald gesund in Deinen Armen hälst!

Alles Liebe, Tina

Hallo Ihr Lieben....melde mich das erste mal zurück

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

War nach dem ganzen versuchten Einleiten total erschöpft...nicht nur physisch und hab mich erst mal etwas eingegraben...

Nun lese ich erst mal nach, was hier passiert ist.

Allen frischgebackenen Mamas ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit.

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen