Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!
Re: Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!
Oh nein das zieht sich aber auch...ich drücke die Daumen das sie es noch vor weihnachten schafft und die kleine gesund ankommt!
Re: Pinky/Uta darf noch immer NICHT kuscheln!
oh mann, die arme!
mich wundert aber doch sehr, dass sie die kleine dann nicht schon per ks geholt haben...
ich drücke weiter alle daumen für uta und ihre maus!
lg momo*
Ja, das wundert mich auch. Und genau das ist der Grund warum ich eine Einleitung ablehne. Aber das ist meine Meinung....
Was eine Geduldsprobe!
Verwunderlich, wenn Uta's Werte so schlecht sind, noch kein KS? Stress für beide - ohne Ergebnis.
Hoffe Mia gehts gut und Uta darf ganz bald kuscheln!!!
Re: Was eine Geduldsprobe!
Erst waren meine Werte schlecht,...aber wohl nur knapp an der Grenze. Also Blutdruck zu hoch, Puls zu schnell, viel Wasser...alle anderen Werte aber noch ok.
Dann ist mein Blutdruck von alleine runtergegangen, also blieben nur noch der schnelle Puls und das Wasser.
Mias Werte sind dann vom Einleiten (jeden Tag richtige Wehen) runtergegangen....wenn wir weiter gemacht hätten, dann wäre das auf jeden Fall ein KS geworden. Wir waren ja beide total platt...
jetzt muss ich jeden 2. Tag zur Kontrolle ins KKH, ob die Werte stabil bleiben, aber wenn die jetzt schlechter werden, dann lehne ich nochmal einleiten ab, dann KS und raus mit der Maus.
GlG und Danke für Eure Anteilnahme!!! Uta
Re: Was eine Geduldsprobe!
Das klingt echt nervenaufreibend. Gut, dass Du Dich rausgezogen hast und nun sagen kannst, Du bist wieder gewappnet. Nun wünsch ich Dir frohe Festtage und das es so kommt wie Du es Dir wünschst und Du Mia bald gesund in Deinen Armen hälst!
Alles Liebe, Tina
Hallo Ihr Lieben....melde mich das erste mal zurück
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
War nach dem ganzen versuchten Einleiten total erschöpft...nicht nur physisch und hab mich erst mal etwas eingegraben...
Nun lese ich erst mal nach, was hier passiert ist.
Allen frischgebackenen Mamas ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit.
GlG Uta
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen