Suchen Menü

Piiiiiiep ET-3 ...die letzten piepen noch *g* ... endlich mal mehr Stunden geschlafen und heute wird der Kinderwagen gekauft ;-)ch

Ansonsten alles ruhig, gestern zur Abwechslung wieder kaum eine (Uebungs)Wehe, ich verstehe das Ganze nicht mehr und hoere auf, mich zu wundern. Wieso ist ein Tag so, dass i

Bisherige Antworten

(handy spinnt)

also wieso hab ich erst wochenlang staendig Vorwehen... dann plötzlich 5 Tage so gut wie gar keine ... und dann im Wechsel einen Tag mehrere Kontraktionen stuendlich und den naechsten Tag 5 Kontraktionen in 24 Stunden :-X... warum kann es nicht so schön klar und eindeutig sein, wie bei meinen anderen Dreien???

Ich koch mir ne Tasse Himbeerblaettertee ...

lg Zoe 39+4:IN LOVE:

Re: (handy spinnt)

Hallo Zoe,

du machst es aber auch wirklich spannend! ;-) Sind denn bei den Vorwehen auch viele schmerzhafte dabei, bzw. werden es mehr?

Ich hoffe du findest trotz der Ungeduld weiter die Gelegenheit, die restlichen Tage deiner Schwangerschaft noch ein wenig zu genießen.

Mir selbst geht es zwar gerade so, dass ich absolut erleichtert bin, diese Zeit hinter mir zu haben und unseren kleinen Mann im Arm halten zu dürfen. Aber gleichzeitig denke ich auch schon mit einem ganz kleinen bisschen Wehmut an den Bauch zurück - wir hatten doch noch ein Foto von unseren drei Kids und dem Bauch machen wollen, und haben es dann vergessen... zu spät :,(

Ach, die guten Hormone %)

Alles Gute weiterhin!

lg

maxie

 

@Maxie

Danke für Deine Worte :)

Ich genieße den Bauch noch sehr bewusst :) und seit heute bin ich auch eigentlich erst bereit für die Geburt. .. also so halbwegs jedenfalls ... es ist immer noch einiges zu tun, aber das meiste hat nicht mehr mit Vorbereitungen fürs Baby zu tun.

Da wir dieses Mal js gar nicht wissen, ob es ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester wird, ist diese Neugier am größten ... und gleichzeitig ksnn ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass da in wenigen Tagen ein Baby bei uns ist.... meine beiden letzten sind ja sehr nah beieinander, so dass sie fast wie Zwillinge waren für mich ;).

Ich vertraue jetzt einfach darauf,  dass das Baby genau zur richtigen Zeit kommt.

Heute hatte ich wieder eher selten Kontraktionen ... so richtig schmerzhaft war noch keine,  habe sie nur gut gemerkt und sie dauern länger an als die Wehen vorher. Ich habe momentan null das Gefühl,  dass eine Geburt in Gang kommt.... irgendetwas muss wohl noch fehlen, dass mein Körper und Kopf loslassen kann ...

Wie ist es Zuhause mit dem Kleinen? Wie war eigentlich das Schaetzgewicht vor der Geburt, stimmte es in etwa mit seinem Geburtsgewicht überein?  Ich habe das Gefühl mein Baby hat in den letzten Tagen zugelegt ;).

Und noch eine Frage, hat sich Dein Kleiner noch stark bewegt vor der Geburt?

Ich wollte auch noch unbedingt Fotos machen,  nur habe ich erst an ET+1 mein drittes Kind zurück im Haus ;) morgen mach ich aber einen Gipsabdruck. 

Lasst es euch gut gehen Zuhause und genieß den Kleinen :)

lg Zoe 

ps: dieses "andere" Gefühl fehlt mir noch total... also wird es noch nicht losgehen

 

Piep EL/KS-3:Hier auch noch alles ruhig. Gegen abend immer ein paar mehr wehen, aber nix dolles ....

:-X.

Samstag mit Freunden gegrillt und gestern nochmal mit der Familie beim Spanier essen gewesen. Die Mäuse können kommen;-).

LG Anne

Wird dann am Donnerstag geschaut, wie sie liegen und dann entschieden ob EL oder KS? lg

Am Mittwoch Nachmittag schon:)

Es wird gleich Blut mit abgenommen für die evtl. Narkose und der Ultraschall. Ich hoffe ja, dass sie sich doch noch gedreht haben,  aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl. Wi r bekommen dann auch die Uhrzeit für den nächsten Tag.

Man, ist das aufregend:GIRL 012:.

Vielleicht tut sich bei dir bis Donnerstag ja auch noch was konkretes. 

Lg

echt aufregend diese letzten paar Tage!!!

Et - 9 diese nacht mal besser geschlafen die Spannung steigt langsam alles ist vorbereitet nur der ehrengast fehlt

Wie lenkst Du Dich ab von der Wartetei auf den Moment x ? Und hast Du irgendwelche Anzeichen, :-)

bin viel mit meiner schwester unterwegs und meinem neffen habe immer mal wieder ne starke wehe aber sonst nichts und du ?

ich habe jeden Tag noch zu tun in der Wohnung (Umzug) und auch sonsz

auch sonst genug Ablenkung mit den großen Geschwistern... zum Glück :)

... Zum Thema Anzeichen/Wehen habe ich in dem Ursprungspost geschrieben... bei mir wechselt es seit einigen Tagen ständig... heute bisher keine erwähnenswerte Wehe gehabt. Kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass wann und wie es dann mal los geht :-p

lg 

ich kann es mir auch nicht vorstellen bei meiner grossen hatte ich keine anzeichen da ist einfach die fruchtblase geplatzt und schon ging es mit wehen los

hihihihi .. hab grad gestern abend die wasserdichte Einlage auf die Matratze gepackt .. für den Fall der Fälle ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen