Suchen Menü

Piep und VU-Infos - ET-17

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder zur VU.

Seit Dienstagmorgen geht´s mir bescheiden. Dienstag ca. 20 mal erbrochen und mehrfach Durchfall gehabt. Mittwoch kaum besser. Rückfrage im KH: "Es geht grad MD herum. Solange etwas Flüssigkeit drinnen bleibt ist´s okay. Wenn es mich beruhigt könnte ich kommen um CTG zu schreiben. Mehr könne man eh nicht machen. 38. SSW wäre noch zu früh..." Da ich heute eh VU-Termin hatte bin ich heute hin.

Habe in den letzten 10 Tagen von 92,6 auf 89,2 abgenommen. Blutdruck beim ersten Messen bei 160/90... Beim CTG soweit dann alles okay. Babys Töne waren im grünen Bereich.
Ärztin meinte auch, dass ich dringend essen und trinken müsse. Wenn es nicht besser werden würde solle ich ins KH und dann soll Baby geholt werden. Soll nach Hause, mich schonen und verwöhnen lassen.
Ich kämpfe ständig mit der Nahrungsaufnahme und trinken. Jeder Schluck tut weh, weil die Speiseröhre halt langsam ziemlich kaputt ist. Zumindest fühlt es sich so an. Jeden Bissen und jeden Schluck spüre ich runterrutschen.

Drückt mir bisschen die Daumen dass es besser wird. Kreislauf ist halt arg im Keller. Ich lege mich jetzt auch wieder hin. Mein Männe würde mich am liebsten sofort ins KH fahren...

Müde Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Oh je du arme! Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Zwerg noch ein wenig im Bauch bleiben darf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen