Suchen Menü

Piep ks-3: mausi Strecke sich wie ein Weltmeister. Gestern zu viel gemacht. Heute lass ich es ruhig angehen. Allen nen schönen Samstag. Lg

Bisherige Antworten

Piep ET-13: meine Maus ist heute sehr ruhig, vielleicht weil ich zu viel mache. Morgen gehe ich es ruhiger an. Wünsche euch allen viel Spaß beim WM gucken später. LG Juli

KS-6 alles gut hier.meine Maus ist auch viel seltener aktiv, denke sie hat kaum noch Platz. Freue mich schon auf das Spiel!!!:-):-) lg

Piep! KS-17, alles ruhig und leicht strampelnd im Bauch, Bauch schön entspannt. Sitze unterm Sonnenschirm im Garten und geniesse den leichten Wind

Piep ET-23: Hummel ist sehr aktiv, mir gehts super. LG, Kristin

Piep KS -3: heute Hausputz gemacht, eingekauft und Gartenzaun gestrichen, jetzt ganz schön kaputt und gleich WM gucken und ne Liste machen, was vorher noch zu tun ist, LG

Piep ET-28 Mausi ist momentan ehr ruhig.Sonst alles gut.Huiii in 3 Tagen kommen die nächsten Babys *freu* nun gehts hophop mit dem schlüpfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen