Suchen Menü

Piep bei KS-3

:GIRL 012:

Hallo....mein montags piep...alles oki soweit...keine beschwerden, nur einmal raus zum Klo die Nacht...langsam steigt die anspannug, üb seit heute das nüchtern sein....bin nämlich am Donnerstag erst der 3 ks an dem tag...und wir fahren ja 2 Std bis zur klinik, da ja was am Herz nicht so in Ordnung ist müssen wir in die charite nach Berlin....i denk das i dann um 13 Uhr frühstens im op bin...hoff euch gehts allen gut....noch Glückwunsch an alle neu mamis.....und der rest, haltet durch....;-)

Bisherige Antworten

Re: Piep bei KS-3

Als Schwangere ist man eh nie nüchtern, da die Verdauung viel langsamer geht als im "normalen" Zustand.

Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut ist und ihr dann bald kuscheln dürft.

Mal sehen, wie lange meine kleine Maus noch auf sich warten läßt, werde langsam aber sicher bissl ungeduldig.:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Piep bei KS-3

Hey,

da bist du auf jeden fall in sehr guten Händen! Drück dir du Daumen, dass ihr schnell kuscheln dürft :THUMBS UP:

bist du in Mitte oder campus Virchow?

lg anni

Re: Piep bei KS-3

Ich hoff auch...im Campus Virchow...;-)

Re: Piep bei KS-3

Schön :-)

da hätte ich heute meinen ks-Termin gehabt. Mensch da hätten wir uns ja glatt gesehen :JOKINGLY: Ich fand die UntersuchungsTermine während der Schwangerschaft dort immer sehr angenehm 

Aber meine Mäuse hätten es sich ja anders überlegt und bin dann dank nem netten rettungswagen im nächstgelegenen Krankenhaus gelandet %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen