Hallo....mein montags piep...alles oki soweit...keine beschwerden, nur einmal raus zum Klo die Nacht...langsam steigt die anspannug, üb seit heute das nüchtern sein....bin nämlich am Donnerstag erst der 3 ks an dem tag...und wir fahren ja 2 Std bis zur klinik, da ja was am Herz nicht so in Ordnung ist müssen wir in die charite nach Berlin....i denk das i dann um 13 Uhr frühstens im op bin...hoff euch gehts allen gut....noch Glückwunsch an alle neu mamis.....und der rest, haltet durch....
Piep bei KS-3
Re: Piep bei KS-3
Als Schwangere ist man eh nie nüchtern, da die Verdauung viel langsamer geht als im "normalen" Zustand.
Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut ist und ihr dann bald kuscheln dürft.
Mal sehen, wie lange meine kleine Maus noch auf sich warten läßt, werde langsam aber sicher bissl ungeduldig.
Hey,
da bist du auf jeden fall in sehr guten Händen! Drück dir du Daumen, dass ihr schnell kuscheln dürft
bist du in Mitte oder campus Virchow?
lg anni
Ich hoff auch...im Campus Virchow...
Schön :-)
da hätte ich heute meinen ks-Termin gehabt. Mensch da hätten wir uns ja glatt gesehen Ich fand die UntersuchungsTermine während der Schwangerschaft dort immer sehr angenehm
Aber meine Mäuse hätten es sich ja anders überlegt und bin dann dank nem netten rettungswagen im nächstgelegenen Krankenhaus gelandet
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen