Suchen Menü

Piep bei ET +9

fühle mich super, besonders nachdem ich gestern wieder mal die eipolablösung und die einleitung verweigert habe. mir ist geradezu ein stein vom herzen gefallen.

selbst die hebamme gab mir recht, dass deren errechneter ET nicht richtig gewesen sein kann.

herztöne, babys grösse, und meine werte sind alle super. montag muss ich ins krankenhaus zur kontrolle, wo dann geschaut wird, ob und wie viele wehen ich habe und dann werden nochmal für eine stunde babys herztöne gemessen.

freu mich richtig, vielleicht kommt sie ja sogar schon vorher..habe zwar keine vorboten, aber das kann sich ja jederzeit ändern.

hoffe euch geht es allen gut und dass wir bald unsere kleinen halten können :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +9

Huhu, das hört sich doch gut an und wenn du dich damit so gut fühlst dann ist das schon die richtige Entscheidung.
Ich war heute bei der FÄ und bin auch etwas ruhiger jetzt, er will halt noch nicht raus und damit muss ich mich halt jetzt abfinden, ich muss am Sonntag ins KKH zur Weiterbehandlung, mal schauen was sie alles machen.
Da die SS aber diese Mal von anfang an schon anders war hab ich schon länger gesagt "am Ende geh ich noch über den Termin, weil das bei den beiden Großen nicht so war..." ;) Naja hatte schon die Vorahnung ;)

Wir kugeln halt weiter bis die Kleinen raus wollen. ;-)

Um wie viel haben sie sich denn verrechnet? Bzw. Wie viel Aufschub hast Du denn jetzt?

Grüße

Kacee

Sie haben sich um eine woche verrechnet. Aufschub hab ich jetzt solang ich will/alles okay bei uns beiden ist :) deshalb muss ich ja jetzt mal ins Krankenhaus, damit die sich mal ein Bild machen können. Die Hebammen hier haben da ja keine Mittel zu. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen