Suchen Menü

Piep bei ET+7

huhu

wahrscheinlich bin ich die letzte aus der Gruppe oder wartet sonst noch jemand?

Gestern waren wir wieder bei der Kontrolle. Nach wie vor tut sich nix, dem kleinen und mir geht es jedoch immer noch gut. Kindsbewegungen sind gut spürbar und  Fruchtwasser sowie Urin passen auch, so daß Doc und Hebi sagen ich kann getrost noch warten.

Tja so ist das manchmal, ist nicht alles planbar.

Werde jetzt engmaschig überwacht und muss alle 2 Tage zum Ultraschall und CTG.

Wenn sich nix tut wollen sie spätestens zum 1.11. einleiten, das möchten wir natürlich vermeiden, Kindergeburtstag zu Allerheiligen jedes jahr auf dem Friedhof mag ich nicht unbedingt, also drückt mir die Daumen, daß es langsam mal los geht.

 

Gibt es jemand bei euch, bei dem es bei dem ersten Kind auch so lange gedauert hat? Ich bin selbst als Baby bei ET+7 eingeleitet worden, vielleicht liegts ja an den Genen =-O

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+7

hey,

bei mir tat sich bis ET+12 rein gar nichts. überwacht wurde ich hier in england nicht (sprich MuMu etc wurde nie untersucht/angeschaut) von daher hab ich einfach nur gewartet und mir gesagt..baby kommt, wenn es kommt..und genau so kam es dann auch ;)

wünsche dir viel glück. bald ist es bei dir soweit, glaub mir :)

Re: Piep bei ET+7

Hey,

 

meine Kleine hat sich auch viel Zeit gelassen, eingeleitet wurde sie ab ET+10, gekommen ist sie dann ET+12. Sie war aber genau richtig, überhaupt nicht übertragen oder so. Die Zeit hat sie halt einfach noch gebraucht.

Vorher hab ich auch alles versucht, damit sie ohne Einleitung kommt, Himbeerblättertee, Heublumensitzbad, Wehecocktail, Ingwer-Zimt-Nelkentee, Nelkenöltampons, Spazierengehen, Treppensteigen..... Hat alles nix gebracht. Mach dir blos keinen Kopf, die kleinen kommen wann sie wollen, und das Einleiten war in meinem Fall ned tragisch.

(In meiner Familie sind auch alle drüber gegangen.)

 

LG Kathrin

Re: Piep bei ET+7

Mach Dir keine Gedanken, 14 Tage drüber ist genau so normal wie 14 Tage vor ET. Mein erstes Kind kam auch 10 oder 12 Tage nach Termin (weiß ich schon gar nicht mehr so genau).
Und was den Termin zur Einleitung angeht, das muss auch nichts bedeuten. Beim ersten Kind kann es ja doch ein Weilchen dauern bis es da ist. Und sowieso: Es kommt wie es kommt!

LG, Paula

Re: Piep bei ET+7

danke für eure antworten. das macht mich schon um vieles ruhiger daß es euch auch so geht :-)

hab auch schon vieles versucht, trinke schon wochen himbeerblättertee und gehe beinahe jeden tag spazieren.

irgendwann will man auch nicht mehr, aber das ist wahrscheinlich das erste was man lernen muss, nicht alles ist planbar und jedes kind ist anders.

Re: Piep bei ET+7

Hallo.

ich kann Dich verstehen. Ich war auch sehr ungeduldig. Vor der Einleitung selber hatte ich keine Angst , ich wollte aber einfach nicht warten...

was ist mit knuschelmaus? Hat sie die letzte Woche entbunden oder  ist sie auch noch am Warten?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst! Und die Geburt muss sich ja nicht über Tage hin vorher ankündigen! Es kann ja innerhalb kürzester Zeit von Null auf Hundert gehen!

Schöne Grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen