Suchen Menü

Piep bei ET - 6

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber immer fleißig mit gelesen! An alle, die ihre Babys schon in den Armen halten dürfen: :GIRL 200:

Mir und dem Knirps geht es nach wie vor sehr gut. Ich habe nur seit einigen Tagen einen Ausschlag an Händen und Füßen, der juckt wie der Teufel:DEVIL: Der Hautarzt meinte: "Das hab ich jetzt aber auch noch nie gesehen!" Er meinte, man könne lediglich den Juckreiz bekämpfen mit Hydrocortison und Fenistiltropfen...Da ich aber keine Medikamente während der SS nehmen möchte, fällt diese Möglichkeit für mich weg. Die Hebamme meinte, ich solle meine Leberwerte checken lassen, evtl. könnte das die Ursache sein. Also war ich gestern bei meiner FÄ zum Blutabzapfen, Ergebnisse kommen heute oder morgen. Mal sehen...

Später gehe ich zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und hoffe, dass die Nadeln ihre Wirkung zeigen und ich auch bald ein Baby im Arm halten kann. :-)

VLG Dani

 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 6

Hi Dani,

hast Du die Ergebnisse schon? Das klingt ja wirklich nicht so schön mit dem Ausschlag...

Alles Gute!

Paula

Re: Piep bei ET - 6

Hei,

Ergebnisse direkt hab ich noch keine, aber da sich die FÄ melden wollte, wenn was nicht in Ordnung ist, und da sie das nicht getan hat, geh ich davon aus, dass die Leberwerte normal sind.

Die Hebamme meinte, sie sieht das recht oft gegen Ende der Schwangerschaft, kann sein, dass ich einfach irgendeinen Mineralmangel hab, der aber nicht weiter schlimm wäre.

Selbst wenn die Leberwerte nicht optimal wären, würde man da nix unternehmen; erst wenn die Werte echt mies wären müsste man was unternehmen...also erstmal Entwarnung. Auch das Pulver, das die Hebamme mir empfohlen hat wirkt ganz gut, sodass der Juckreiz jetzt echt auszuhalten ist.

VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen