Suchen Menü

Piep bei ET-24: gestern Abend im philharmonischen Konzert gewesen, Hummel hat fleißig mitgetanzt :o), Nacht gut geschlafen, heute wird im Garten gewerkelt. LG, Kristin

Bisherige Antworten

Piep ET-25: Alles prima. Bin grad getapet worden als Nadel-freie Alternative zur Akupunktur. Und heute Mittag geht's noch mal in ein Wochenende zu zweit. LG SU

Piep Ks-4 gleich mal die rasselbande fertig machen und ab zu Ikea. War ne kurze Nacht, aber ich kurz davor ist das ok. Lg

ET-14: alles in Ordnung - habe immer mal wieder ein Druckgefühl nach unten, bin mal auf die VU am Montag gespannt, ob´s schon was bewirkt hat. Jeder sagt,der Bauch sei ganz schön nach unten gewandert.

Piep KS-18, Kreislaufprobleme, mega Schmerzen in der Leistengegend, LG Lele

Nun darf ich auch Piepen :D ET-29 oh man nicht mehr lange und werd die Maus jetzt schon im Bauch vermissen ,aber ich freu mich auch

Piep bei KS -4: heute morgen Anästhesiegespräch im KH gehabt mit viel Papierkram und so, leichte Wehen im CTG, sonst alles supi, in 4 Tagen hab ich die Maus schon im Arm *freu*

KS-7..alles geschafft, das haus ist sauber und jetzt noch 3 std. Stadtbummel mit meinen Kids hinter mir..nun erst mal auf die Couch legen :-) lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen