Suchen Menü

Piep bei ET-21 - heute noch genau drei Wochen bis zum ET - mir geht es sehr gut, ich bin aber froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist - Mausi turnt kräftig herum!

Bisherige Antworten

Re: Piep bei KS-14..bin so froh, wenn es endlich vorbei ist!!! In 2 Wochen um diese Zeit halte ich die kleine Maus hoffentlich schon im Arm :-)

bis dahin lenke ich mich einfach mit der WM ab:-D und freue mich noch 3 Deutschlandspiele zusammen mit Freunden auf Großleinwand zu sehen. Beim Achtelfinale bin ich ja dann definitiv im KKH und hoffe auf eine nette Bettnachbarin ,die sich spät abends noch das Spiel mit mir ansehen mag.:-)

Piep ET-19: Heute immer mal wieder schmerzen im bauch, sonst alles einigermaßen normal und keine anzeichen

Piep KS - 17 Alles ruhig, aber ich müde ohne Ende. Die letzten Tage waren anstrengend, besonders die Hitze.

Piep bei KS -11: Heute US- Kontrolle im KH gehabt, alles gut soweit, Baby ist eher zierlich, aber war die Große bei Geburt auch schon. LG..

Re: Piep bei ET -14: gestern Abend waren ein paar ordentliche Wehen zu spüren, aber noch nichts ernsthaftes. Mal sehen, wie es weiter geht...

Re: Piep bei ET-29 - eigentlich keine Klagen. Alles Prima aber die Zeit vergeht nun sehr langsam - schade -- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen