Piep bei ET-21 - heute noch genau drei Wochen bis zum ET - mir geht es sehr gut, ich bin aber froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist - Mausi turnt kräftig herum!
Re: Piep bei KS-14..bin so froh, wenn es endlich vorbei ist!!! In 2 Wochen um diese Zeit halte ich die kleine Maus hoffentlich schon im Arm :-)
bis dahin lenke ich mich einfach mit der WM ab und freue mich noch 3 Deutschlandspiele zusammen mit Freunden auf Großleinwand zu sehen. Beim Achtelfinale bin ich ja dann definitiv im KKH und hoffe auf eine nette Bettnachbarin ,die sich spät abends noch das Spiel mit mir ansehen mag.
Piep ET-19: Heute immer mal wieder schmerzen im bauch, sonst alles einigermaßen normal und keine anzeichen
Piep KS - 17 Alles ruhig, aber ich müde ohne Ende. Die letzten Tage waren anstrengend, besonders die Hitze.
Piep bei KS -11: Heute US- Kontrolle im KH gehabt, alles gut soweit, Baby ist eher zierlich, aber war die Große bei Geburt auch schon. LG..
Re: Piep bei ET -14: gestern Abend waren ein paar ordentliche Wehen zu spüren, aber noch nichts ernsthaftes. Mal sehen, wie es weiter geht...
Re: Piep bei ET-29 - eigentlich keine Klagen. Alles Prima aber die Zeit vergeht nun sehr langsam - schade -- LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen