Suchen Menü

Piep bei ET-20: mir geht's prima, habe zum Glück keine Wassereinlagerungen und auch sonst keine Wehwehchen -aber KKH-Tasche muss ich jetzt doch mal packen. LG Juli

Bisherige Antworten

Piep et-21 immer noch um kh. Nierenstau auf beiden Seiten 2. grades. Schmerzen nur mit starken Mitteln auszuhalten. Gleich kontrollctg und wahrscheinlich einleiten der Geburt

Ich drück dir die Daumen, halte uns auf dem Laufenden. LG Sevgi

Alles Gute!!!!!

warum einleiten? warum bekommst du keine schienen für die Nieren? so kannst du noch ein paar tage rausholen! alles gute!

Re: aber KKH-Tasche muss ich jetzt doch mal packen. LG Juli

Piep KS - 16 alles bestens, aber anscheinend zu blöd für Beiträge zu schreiben. Nervt euch auch so sehr diese Telekom Werbung, die sich ständig vergrößert und verkleinert?

Piep ET-18: viel wasser und ständig schmerzen im bauch und besonders im becken. also alles wie immer ;) man hat das Gefühl noch ewig warten zu müssen

finde ich auch!! es sind "nur"noch 13 Tage bis zum KS doch sie erscheinen ewig, wenn jede Bewegung schmerzt

Piep ks-10: mein Mann muss noch 5 Tage arbeiten dann hat er urlaub. Wasser in Armen und beinen, aber ich werde es aushalten. Chacka wir schaffen das... Lg patty

Piep KS -10: mir geht's prima, nur noch 10 Tage, die Vorfreude steigt, hab zum Glück auch keine Wassereinlagerungen, schönes Wochenende allerseits :-)

Piep bei ET-30: darf ja nun auch mit piepen. :o) Mir geht es soweit gut, Babyzimmer ist fast fertig, Kliniktasche ist aber noch nicht gepackt... LG, Kristin

piep bei et-23: so weit alles ok. Ungeduld steigt weiterhin. heute den ganzen Tag immer mal wieder Wehen bzw harten Bauch/Ziehen nach unten.. wann geht es los?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen