Suchen Menü

Piep bei ET-19-huhu, wo seid ihr alle, piept denn heute niemand?? Hier ist alles super - war den ganzen Tag mit meinen Jungs auf einem Turnier, waren spannende Spiele, Bauchzwerg ist dafür sehr ruhig.

Bisherige Antworten

Ich piepe auch mal, obwohl ich...

...überhaupt nicht weiß, wie viele Tage genau noch. Müssten wohl so um die 20 sein? 

Ich bin in den letzten Wochen so extrem gefordert, dass ich kaum dazu komme, mich dem Baby oder irgendwelchen Vorbereitungen zu widmen. Ich freu mich zwar, wenns da ist, aber ehrlich gesagt, darf es von mir aus gern bis zum ET am 6.7. drin bleiben, ich bin nicht erpicht auf eine frühere Geburt, dafür hab ich hier noch zuviel zu tun. 

Umzug ist nun so gut wie abgeschlossen, was ein echter Kraftakt war, so ganz allein und ohne Hilfe. Der Alltag ist im neuen Haus schon eingekehrt und ich muss ja kochen usw. und das oft für 6-9 Kinder, je nachdem, wieviele hier gerade rumspringen ist das keine Kleinigkeit. 

 

Heute waren wir auf dem Buga Gelände in Potsdam, das war total toll und sehr entspannt, so locker, wie schon lange nicht mehr. Die Kinder sind auf dem Wasserspielplatz rumgetobt und ich konnte mich tatsächlich mal auf einer Liege ausruhen. Jetzt noch fix Erdbeerkuchen gemacht, der auch schon wieder halb alle ist und nun müssen die Lütten ins Bett, leider bleibt das heut an mir hängen, da mein Mann zu einer wichtigen Kiga- und Schulsitzung muss.

 

LG Claudia 

P.S. In den letzten Tagen hab ich nun endlich auch einen passenden Jungsnamen gefunden, nun bin ich doch erleichtert, da das bei uns ganz schön schwierig war. 

piep bei ET-29: alles super, habe am Vormittag das Babyzimmer vollendet und war am Nachmittag mit Mann und Sohn Freunde besuchen - ein schöner Tag! :o) LG, Kristin

Piep KS-9 heute reckt und streckt die kleine sich ganz dolle. Mein Magen hat auch wieder platz. Wehen halten sich heute in grenzen. Uns gehts gut. Lg patty

ET -12: Einen schönen Tag gehabt mit meinen Männern :-) Alles gut, nur die Bauchdecke spannt so sehr, dass ich denke, da kommen jetzt doch noch ein paar Streifen auf der Zielgerade dazu *hmpf*

piep KS-11..hier heute tagsüber auch alles ok. haben kinderwagen u. Babyschale bei Freunden abgeholt. :-) Nåchte werden dafür immer schlimmer mit tauben Armen und Beinen.

ups..war schon einen Tag weiter..heute erst KS-12

PIEP ET -29...ich darf ja nun auch schon mutpiepen :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mir gehts supi und der kleine streckt immer ordentlich Knie,Po oder Fuß raus

Piep KS -9: wow einstellig :-), uns geht's super, heute lecker mit Freunden gegrillt und den Sonntag genossen, LG

Ich kann glaub ich jetzt auch mit piepen ;) ET-30

Wahnsinn wie die Zeit rennt! Uns geht's prima. Keine Beschwerden. War das Wochenende bei meiner Schwester. Wenn wir uns dass nächste Mal sehen werden, dann schon mit Mädel im Arm.:GIRL 252:

VG SU 35+5

Piep jetzt 35+2 :D uns gehts super-Nur die Füße sind die letzten Tage bei dem Wetter ständig dick aber sonst alles bestens :)

Ups peinlich XD dachte heute nacht das dies der montas piep wär :D darf hier ja erst in 3Tagen mit piepen *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen