Suchen Menü

Piep bei ET-17

:GIRL 252:

:GIRL 252:

:DRINK:

:DRINK:

:DRINK:

:THUMBS UP:

:THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-17 - wohin ist denn der Text verschwunden???

Dann eben nochmal...

Hab keine Lust mehr. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi, den großen Jungs sind die 4 freien Tage nicht bekommen und die Hitze kann ich auch nicht gebrauchen. Aber wenigstens haben der Stress mit den Jungs und das Wetter keine Auswirkungen auf meine Zuckerwerte, die sind nämlich zur Zeit gerade sehr gut.

Morgen dann wieder CTG und US-Kontrolle bei der FÄ und danach gönne ich mir eine schöne Entspannungsmassage.

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (37+4)

Re: Piep bei KS-17

 Wir hatten so eine katastrophale Nacht!! Das Unwetter bei uns in NRW hat unser Trampolin, Sonnensegel und Teile der Dachziegel zerstört. Heute Nacht hat es dann schön bei uns ins Schlafzimmer unterm Dach reingetropft... ich könnte zuviel bekommen und das so kurz vor der Geburt und jetzt noch überall rumtelefonieren, Versicherung und Dachdecker....Hab gar keine Zeit mich auf's Baby zu konzentrieren, aber ihr scheint der ganze Stress nichts auszumachen...zum Glück alles ruhig in mir ;-)

LG. Andrea 36+3 / KS-17

Re: Piep bei KS-17

Oje, du Arme. Sowas kann man jetzt echt nicht auch noch gebrauchen! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles schnell und gut regeln lässt.

LG von

biberli

Piep ET-22: mein Bandscheibenvorfall bringt mich um. dafür super wetter und sonst ganz ok. die warterei ist nervig ;)

Piep ET-25 heute wieder CTG bei fä, dass war auch gut. Morgen wieder. Bin echtschon genervt davon und habe so extrem geschwollene Füße und hände. Sieht aus wie Hulk und tut aua.

Piep bei ET-27: Bei mir ist so weit alles gut. Die Wehen werden langsam stärker. Mal sehen, wie lange wir noch haben...

Piep bei ET-24: hatte heute VU - alles ruhig - Mumu zwar weich, aber noch geschlossen - GMH noch z.T. erhalten, Köpfchen fest im Becken. LG Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen