Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
es ging mir sooo gut, aber jetzt muss ich doch etwas jammern: die letzten Tage waren schrecklich.... und zwar aufgrund einer etwas peinlichen und ekligen Angelegenheit, nämlich einer (inzwischen blutenden) Analvenenthrombose (oder besser gesagt einer ganzen Anhäufung davon...).
Ist zwar nicht gefährlich, aber leider auch in der SS nicht betäubbar und seit Tagen sowas von schmerzhaft, dass ich nur noch hier rumkrieche, nicht stehen, gehen, sitzen, schlafen kann... jede Bewegung ist die Hölle (von der Verdauung ganz zu schweigen). Die Schmerzen sind wirklich unerträglich, jetzt weiß ich was ich meinem ärgsten Feind wünschen würde!!! Das ganze dauert ein paar Tage bis zu 2 Wochen und ich habe große Angst, dass es sich nicht bis zur Geburt zurückgebildet hat, da das Pressen dann fatale Auswirkungen haben würde. Fest steht aber leider auch, dass (selbst, wenn es sich zurückbildet), es auf jeden Fall durch die Geburt wieder entstehen wird, so dass ich dann die Zeit danach nicht nur den Wochenfluss ertragen muss sondern auch noch das (und vielleicht einen Dammriss/-schnitt) Hurra...
Ansonsten seit gestern vermehrt weißer Ausfluss (könnte das heißen, dass der Schleimpfropf bald abgeht?)
Und noch Panik von Samstag Abend bis Sonntag Mittag, da ich in diesem Zeitraum keine Kindbewegungen merh gespürt habe, obwohl die Kleine vorher immer soooo aktiv war. Ja ich weiß, der Platz wird eng, aber so plötzlich GAR NICHTS mehr??? Zum Glück hat sie sich ab gestern Mittag wieder regelmäßig gemeldet (wir hatten schon vor, ins Krankenhaus zu fahren). Weiß eine von euch ein "Regel", wie oft man das Kind gegen Ende noch spüren muss?
GLG, hoffe es geht euch besser...