Suchen Menü

Piep aus dem ET+ Club

Huhu ihrs,
bin ich aktuell alleine hier im Club? Oder hibbelt noch jemand?

Heute wieder bei der FA gewesen. CTG ohne Wehen und ohne Befund. GMH steht zu 2/3 (wie schon laaaange). US: Fruchtwasser genug da, Mutterkuchen auch gut. Alles bestens also. - Alle sagen es würde Zeit und wäre schön wenn ich bald entbinde...jaaaa, würd ich sooooo gern. Am liebsten letzte Woche. :(

Muss Mittwoch wieder hin...

LG Sandra ET+1

Bisherige Antworten

Re: Piep aus dem ET+ Club

Hey Sandra,

 

also ich hab ja bei 40+4 entbunden. Wenn Zoe heute entbindet, ist sie ebenfalls 40+4. Demnach wärst du dann in 3 Tagen dran.

 :GIRL 012:

Drück dir die Daumen, dass auch du nicht mehr lange warten musst. Über ET ist echt doof. 

 

LG

Rebekka mit Luise (8 Tage)

Re: Piep aus dem ET+ Club

Hallo :-)

ich habe bisher nicht so viel geschrieben, lese nur immer kräftig mit! Ich hab auch keine Lut mehr, bin 2 Tage drüber und die Kleine scheint sich sehr wohl zu fühlen.... im Gegenteil zu mir :-(

Ich möchte auch gern kuscheln, ich bin auch so neugierig, wie se aussieht!

Liebe Grüße,

Stephanie ET+2

Piep ET-15:

Huhu,

na hoffentlich darfst du bald kuscheln. Die Zeit zieht sich dann immer wie Kaugummi.

Hier alles wie immer. Hebi war gerade da und hat mir Heublumen vorbei gebracht. Mal sehen ob das dem Gewebe etwas hilft.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen