Suchen Menü

Piep ab ET-30

Bisherige Antworten

bei ET-27: heute extreme Rückenschmerzen und schlecht geschlafen, träume von der Geburt und kann dann schwer wieder einschlafen, sonst alles gut

Re: bei ET - 27 bin Tod Müde..

kann nur noch auf der linken Seite liegen und vielleicht mal ein kurzen Moment rechts oder Rücken, dann gibt die Bauchzwergin Bescheid das ihr das nicht passt. An Träume kann ich mich bis auf wenige ausnahmen schon die ganze SS nicht erinnern. 

Vermehrt ist auch der Blähbauch zurück :-(

Alles andere ist noch gut auszuhalten.

Würde immer noch sagen uns geht es gut:-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

ET-23 heute drückts wieder beim Laufen sehr nach unten, aber ansonsten alles schick :-)

ob ich das jeden TAg schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich strenge mich an :-)

Re: ET-23 heute drückts wieder beim Laufen sehr nach unten, aber ansonsten alles schick :-)

Is ja kein Muss. Wenn das immer mal is, is das auch ok. Eben so, dass wir alle auf dem Laufenden über uns sind, die bald dran sind.;-) Kommen ja dann immer wieder neue dazu, die dann unter 30 rutschen, während die ersten dann schon wieder rausfallen, weil sie bereits kuscheln:IN LOVE:

ET-21: Schlecht geschlafen, Kreuzbeinschmerzen und ständig harter Bauch heute. Morgen Termin in der Uniklinik zur Vorstellung vor Geburt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen