Piep ab ET-30
bei ET-27: heute extreme Rückenschmerzen und schlecht geschlafen, träume von der Geburt und kann dann schwer wieder einschlafen, sonst alles gut
Re: bei ET - 27 bin Tod Müde..
kann nur noch auf der linken Seite liegen und vielleicht mal ein kurzen Moment rechts oder Rücken, dann gibt die Bauchzwergin Bescheid das ihr das nicht passt. An Träume kann ich mich bis auf wenige ausnahmen schon die ganze SS nicht erinnern.
Vermehrt ist auch der Blähbauch zurück
Alles andere ist noch gut auszuhalten.
Würde immer noch sagen uns geht es gut
Liebe Grüße
Susanne
ET-23 heute drückts wieder beim Laufen sehr nach unten, aber ansonsten alles schick :-)
ob ich das jeden TAg schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich strenge mich an
Re: ET-23 heute drückts wieder beim Laufen sehr nach unten, aber ansonsten alles schick :-)
Is ja kein Muss. Wenn das immer mal is, is das auch ok. Eben so, dass wir alle auf dem Laufenden über uns sind, die bald dran sind. Kommen ja dann immer wieder neue dazu, die dann unter 30 rutschen, während die ersten dann schon wieder rausfallen, weil sie bereits kuscheln
ET-21: Schlecht geschlafen, Kreuzbeinschmerzen und ständig harter Bauch heute. Morgen Termin in der Uniklinik zur Vorstellung vor Geburt.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen