Piep Et -30
Re: Piep Et + 6 Na dann mal Prost!
Ich drück dir die Daumen! Hab grad3 die Eipollösung hinter mir.
Ich drück dir mal die Daumen, dass er noch die gewünschte Wirkung zeigt.
LG
Eipollösung? Was ist das? Kannst Du mich bitte "aufklären".
Re: Piep Et +4
Wir kommen grade von der kontrolle aus dem kh. Kopf ist ganz tief, mumu 2 fingerbreit geöffnet und auf 1/3 verstrichen.ctg ruhig. In 1-2Tagen sollte es losgehen. Mit der Eipollösung evtl sogar heute abend. Die sprach schon wieder von nem wehencocktail. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Nehme auch keinen mehr. Sollte nichts passieren, muss ich dienstag nochmal hin und Donnerstag wird dann eingeleitet.
Ne, nicht wirklich. War nen bisschen unangenehm, aber erträglich. Ne, weiß ich noch nicht. Am Dienstag wird das alles besprochen, wenn bis dahin nichts passiert.
Oh ja ich auch. Hab schmerzenden druck nach unten, aber das hatte ich heute nacht auch schon. Vielleicht entwickelt sich daraus ja endlich was..... die Tagevsind ja sowieso gezählt:-)
Du und Birli macht es aber spannend, bin ja echt mal gespannt wer von euch das Rennen macht.
LG und alles Gute
Gute Idee:-D
Re: Piep Et -11
Huhu,
ich bin zwar noch im "Minusbereich" aber ich will und kann auch bald nicht mehr . Ich bin auch schon auf den Kleinen gespannt .
Hab mir gerade lecker Milchreis mit Apfel und vieeeel Zimt gemacht, hehe...
Seit einigen Tagen streckt mein Bauchbewohner auf der linken Seite seinen Popo raus. Der Bauch links hat dann eine riesige Beule und ist richtig hart. Kennt das jemand von Euch? Hab schon überlegt kurz in die Klinik zu fahren um das mal vorzuführen. Irgendwie macht es mir Angst.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
Lili
Danke schön. Du hast mich sehr beruhigt. Ich dachte schon, dass ich wieder etwas komisches habe, das kein Mensch kennt
Re: Piep Et +/-0
Ich komme grade auch vom KH. Kind geht es gut und fühlt sich wohl noch sehr wohl in Mami! Herztöne, Blutdruck und Ultraschall alles im grünen Bereich. Muss jetzt alle 2 Tage zu Kontrolle. Eingeleitet wird spätestens bei ET+10 wäre ja Heiligabend da meinte aber Hebi wie Doc das sie an diesem Tag nichts machen würden, mich aber auch nicht bis ET+11 es weiter laufen lassen. Naja, bin mal gespannt wie das noch ausgeht.
Zu allem Überfluss hab ich jetzt Schnupfen bekommen und tierische Ohrenschmerzen, was ich jetzt beides definitiv nicht gebrauchen kann.
Wünsche euch ein schönen 3. Advent
Piep Et -6
Leider nicht viel neues von mir. Immernoch Wehen mal hier, mal da. Aber leider nichts aufregendes... Hab eher das Gefühl, es wird in den letzten Tagen etwas weniger
Waren gerade Christbaum kaufen und jetzt probier ich mich in der Badewanne etwas zu entspannen.
Hatten gestern noch einen Punschstand bei uns im Ort und war danach furchtbar genervt. Ständig von allen Seiten die Fragen, wann es denn endlich los geht und ob dich denn noch garnichts tut... Am schlimmsten waren meine Schwiegereltern. Also hab ich den heutigen Besuch mal beleidigt ausgelassen und die Badewanne bevorzugt
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Sonntag!
Re: Piep Et -30
Unser kleiner Nick ist da wurde eingeleitet und nach drei Stunden Wehen war er endlich da und er ist perfekt. Termin genau am 11.12.2014
Re: Piep Et -30
Hallo lena m,
und eine wunderschöne Kuschelzeit. Nur 3 Std. Wehen? Das hört sich traumhaft an.
LG Lili
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen